Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MagicHexlein: meine beste freundin

lies es spontan auf nem Bikertreffen machen
Dauer: ca. 1std30min
Kosten: waren glaub 100 Euro
Schmerz: Tat absolut gar nicht weh
Gestochen wurde es von Tobi von Art-Forever

meine beste freundin
3.125
Durchschnitt: 3.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Spontan sagt alles ... leider nein

 

mir gefällts. Sind wohl einige Unschönheiten drin, habe aber schon viel schlechteres gesehen

 

Ich hab auch schon schlechteres gesehen... aber das ist nicht der Maßstab. Wäre es von 1989, wärs okay....

 

Das mag stimmen, es gibt schlechtere... es gibt aber auch deutlich bessere...! Die Outlines scheinen ja noch ok zu sein, die Schattierungen find ich sehr gruselig.

 

nee noonoo, spontan sagt nicht alles. hab auch was spontanes auf der haut- und DAS ist sicherlich nicht hiermit zu vergleichen :)
keine gute arbeit und ja, wäre es von 198.., wär's ok.

 

Wieso wäre das für nen 80er oder 90er Jahre Tattoo o.k. ?
Würde ja bedeuten, dass Tätowierer damals keinen Plan von Tattoos hatten.
Der "Künstler" der sich hier verewigt hat, konnte anscheinend nicht mal zeichnen. So nen Teil krieg sogar ich hin. Und abgesehen von den grässlichen Schattierungen, sind die Linien auch nicht besser.
Ich befürchte eher, hier hat sich nen trunkener Biker mal spontan als Tätowierer ausgegeben.

 

Heut bekommst du von mir leider kein Foto...

 

Mir gefällt es leider auch nicht so gut.

 

Hat die da was stinkendes in der Hand?
Nen Pferdeapfel (fast) rund gewalgt?? ;-)

Zur Qualität: s.O.

Mein, hier ausgestelltes Tattoo, war au ne vollkommen spontane Con.-Idee.. für VIEL weniger Geld, und gefällt MIR auch .. besser.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben