Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zzurrr..

Aktivität
zzurrr.. hat 65 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 143 Kommentare geschrieben.
zzurrr..'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von zzurrr..

scheint gut gestochen.. Punkte vergeb ich heut keine. Geschmackssache..

ach.. So lange ihr eure Komms abgebt.. Verstanden? Wenn man dem "Affen" keinen Zucker gibt? Aber.. Es scheint.. Als.. Ob ihr euch angesprochen fühlen würdetst. ..(es folgt [wie immer kein schrein] nur betonung) IHR SCHREIBT JA STÄNDIG.. ..UND ICH MUSS DANN WOHL(?) ANTWORTEN. Hab, in meinem Leben, auch noch andere Interessen und (vorallem) Pflichten.

ANDERERSEITS; (!) Aba hia kan eina, gegen die mehaheit! hmhm..

das denk ich auch! vorallem @ liquid.. ;-) persönlich diskutiert es sich eben viel, viel, VIEL besser! ;-)

@kennstdeehnich Diesmal schon proktlologisch Ferndiagnosen? ??? Wollt ihr euch ein"Ars**loch" züchten (um Konfliktpartner zu haben) oder seid ihr echt so borniert? Mein (traurigerweise) seniler Nachbar, erhält ständig Besuch von den "Zeugen Jehovas" (oder anders rum).. Wenn die ihn vollschwafeln.. - mit: " und in "Psalm [33?] steht:Nur die Guten.. ..denn die Bösen werden in ewiger Verdammins schmoren.." und so. Das erinnert TATSÄCHLICH an HIER! Wer sind die "BÖSEN"? 1. Die nicht DAS WORT das "geschrieben steht" glauben? Gott, "jahveh" .. Prust.. Also schön langsam.. .. ..werd ich zickig! ;-) *kopfschütteln*

Entschuldigung: Ist das hier Bewertung, oder Gurken sortieren und 10ner durchwinken? Hab mich mal ein wenig eingelesen zum Thema. Da gibt es ja 1000 Meinungen. Aus denen man dann 100 000 Interpretationen ableiten kann. Meine Interpretation ist: Ist mal kein echtes Oldschool. Eher n Mix. Das macht die Bewertung dann noch schwieriger. Sehe das Bild (etwas schlauer) nach vielen Stunden wieder, und geb jetzt ne Acht. Ganz zum Schluss: Niemand hätte sich für seine 10er rechtfertigen sollen. Wo steht das? Für seien Bewertungen, solte man mM hier nicht angefeindet werden.

Ok, von vorn: ;-)

Ja, immer wieder mal, braust nur obe zu gucken und schon...

Liquid.. Info.. Selbstgespräche führt man alleine.. Da du hier ständig.. blablabla.. Wenn ich das tat schlechter machen wollte, hätte ich die Möglichkeit gehabt. wie? ne 1? Will ich aber nicht. Noch EIN mal: Für MICH passt SIEBEN.. Durchschnittlich hat es.. Jetzt 9,??.. Passt, oder? NEIN! Antworte bitte nicht! T.S.R.: Per PN?

..ne 3.. Ich schreib DIESmal nix dazu.

hmm..

liquid: Du solltest aufhören mit Steinen zu werfen.. War nicht auf deinem Profil, werde es mir auch nicht ansehen. Es interessiert mich einfach nicht. Deine Kommentare sind so wenig überzeugend, wie dein Profilbild atraktiv. Du laberst hier deinen Frust ab. Warum wohl??? Eine Ferndiagnose zu deinem Leben spar ich mir mal. Ich habe Fragen gestellt. Keiner hat geanwortet. Ne (imho verdiente) 7 & prompt Reaktionen von diversen Seiten. So kann es auch gehen, soo wird man schlau (gemacht).. Nebenbei kann man auch gleich mal sehen wer hier.. ach was solls..


Gästebuch
Ich möchte hier gerne Tattoos bewerten und nicht - das hier leider übliche-
"10 Sterne hier verschenken/Gurke verlachen dort" betreiben.

Dazu nutze ich (wie vorgesehen) die 1-10-*-Skala..

Wenn mir ein Mit-Nutzer ne PN-schickt, beantwortet .. oder sonst wie Kontakt mit mir aufbaut.. Wäre es echt toll, wenn Diese(r) vor Gegenfragen nicht zurückschreckt und diese _einfach_ beantwortet. ;-)

Phrasenspucken, ohne Hintergrund, kann ich nicht soo leiden.

ich schließe mich mal an und lasse auch liebe Grüße hier

 

ich laß auch mal einen Gruß aus dem Ossiland hier..Glückwunsch zum Hammertattoo....

 
Gast

ich lass mal eine bärigen Gruß hier....:-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben