Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bullymanie2912: Meine Bullymaus!

Ich wollte etwas besonderes um meine geliebte Hündin zu verewigen und habe daher dieses Motiv selbst entworfen(bin aber keine Tätowiererin).Es hat 2 1/2 Stunden gedauert und hat 300 Euro gekostet.Die Schmerzen waren auszuhalten nur der knochige Bereich(Schulter) war sehr unangenehm.

Meine Bullymaus!
8.25
Durchschnitt: 8.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde den körper irgendwie unpassend, sieht aus wie son kastenbrot, weisst...der rest is aber niedlich...

 

So sieht mein HundHund-Tattoos suchen aber aus ,wenn er sitzt und ich von oben drauf gucke :)

 

Der hat ein Hemdchen an oder? Wenn ja hätte ich das persönlich von den Flügeln und den Pfötchen klar abgetrennt.
Ich find die Idee und das Tattoo *wunderhübschsüß*, und sauber gearbeitet wurde auch :).

Edit: Ok, kein Hemdchen, nur Hundchen ;)

 

Kein Hemd :)Mein HundHund-Tattoos suchen ist weiß.Wollte blaue Schattierungen,damit es eben richtig bunt und comic-mäßig ist.

 

ok...das kastenbrot bellt also tatsächlich...lach...egal, finds einfach echt süß :-D

 

Niedlich! Ein richtiges Schmuckstück. Da es kein Realismus ist stört mich auch die Kastenbrotform des Körpers nicht. Tolle Farben noch dazu

 

sieht aus, als hätte das nina von culture shocks aus wolfsburg gestochen.

ich mag solche tattoos nicht, s ieht aber ganz ordentlich aus

 

ist ja kein realistic, finde ich ganz niedlich umgesetzt das moppelchen

 

Es handelt sich hier um eine Arbeit von Alex (Jenny B. Paderborn).Jeder bevorzugt einen anderen Stil und deshalb kann man sich über die Motivwahl nicht streiten,aber sehr wohl über die saubere Ausführung.

 

Lustiges Vieh. Gut umgesetzt...

 

;) die vorderen füsse sehen wie stummelchen aus... aber is lustig gemacht und sauber gestochen. ich mags :D aber ich steh eh auf so comickram

 

Das liegt an der Perspektive :) Vielleicht setz ich mal das passende Foto dazu rein,denn trotz Comic-stil ist es so ziemlich originalgetreu :)

 

ja aber ich finds voll cool so, echt witzig. :D ja mach mal, würd mich brennend interessieren dein kastenbrot auf beinen :D

 

Dann mach ich das die Tage mal :) ist jetzt auch komplett abgeheilt,muss aber Kleinigkeiten nachstechen lassen.

 

total süßes motiv, ich find die farben auch echt klasse

 

Vielen Dank :)

 

Die Pfoten gefallen mir nicht so , aber toll gestochen auf alle Fälle 7* von mir

 

Danke ;)) und gern wieder

 

saahhhhhweeet! Tolles Teil!

 

super

schöne Idee, putzelig, und gut gestochen..was will man mehr


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben