Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pieju: meine bunte fliegende Weltkugel

So, da ist sie nun, meine bunte, fliegende Weltkugel..
3,5 Stunden hats ca. gedauert, mit Päuschen vorm Ausmalen.
...ist jetzt eine Woche alt.

meine bunte fliegende Weltkugel
7.52941
Durchschnitt: 7.529 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tattoo gut, aber das foto? wurden da die farben veraendert?

 

wow... sehr geile arbeit und weltklasse Motiv! 10P

 

meinst du anhand der Vorlage die ich hochgeladen hatte? ich hab mich vor ort für die farben entschieden.. ist mittlerweile schon etwas heller geworden. und falls du fotoshop meinst - sowas hab ich garnicht :)

 

Jutes Ding, aber ich würde mich über ein besseres Foto freuen...

 

tja, dann war das licht so dort, find es sehr orangestichig, kannst nich ein aktuelleres foto machen?

 

ich versuch das grad zu verbessern, wird aber eher verschlimmbessert :(

 

.

 

Wenn schon sowas.... Bitte sollen die outlines passen.... wenigstens.... Nich nur die Kugel...die "Federn" sind auch nich prall...

 

mache die Tage noch mal ein Foto im Tageslicht..

 

Ich finde gerade die Federn geil... mal was anderes!

 

Ist nicht unbedingt mein Motiv, find's aber trotzdem geil

 

Ich finds eigentlich ganz schön, aber die Farben sind auf dem Bild echt komisch - mach doch mal ein Bild bei Tageslicht.

 

Ich finds ganz okay!

 

..und von der SchriftSchrift-Tattoos suchen hat man dir abgeraten ? ..ähnelt auch stark an die eines grösseren MC´s ;-)

 

Schöne Idee, kleine Wackler im Erdball. Aber warum denn kein leuchtendes Blau/türkis fürs WasserWasser-Tattoos suchen?

 

ist ok...das Motiv war ja schon vorher zu sehen,fands schon ganz cool...aber die Umsetzung jetzt hätte lebendiger sein können!

 

ich mag's :)

 

Sieht klasse aus, mal was anderes .... 10 P

 

sieht ganz cool aus,aber mit den kontinenten hauts immernoch nich so richtig hin,oder? wo sind england,irland und sizilien?ansonsten coole idee und umsetzung!

 

...sind schon abgesoffen ! :-)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen wollte ich nicht (war zunächst nur als platzhalter gedacht weil ich es noch ausbauen wollte) & an dem kleinen wackler unten bin ich selbst etwas schuld... ;-/ blau/türkis wollte ich nicht weil ich die farben nicht mag und nicht wollte dass es "zu realistisch" ist.

...und dankeschön, finde auch das es mal was anderes ist das nicht jeder hat :)
ich weiss es ist nicht gaaanz orginalgetreu ;) sri lanka fehlt mir auch. vielleicht lass ich es beim nächsten tat noch hinzufügen :)

 

Find ich ganz gut, wobei die Darstellung der Federn meines Erachtens nicht so gelungen ist.
Gibt es einen persönlichen Grund für diese Motivwahl?

 

zum persönlichen grund, reisen ist meine leidenschaft und die Flügel stehen für die damit verbundene freiheit... meine welt halt :)

 

ich finds auch schön :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben