Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RuthvanEmm: Meine eigene Eule.

Als Eulenliebhaberin hab ich mir diese hier Anfang des Jahres endlich verewigen lassen. *.* Es ist in der Tat mein erstes Tattoo überhaupt.. und ich bin ganz stolz auf mich und verliebt in sie. *gg Das ganze wurde natürlich in einer Sitzung gestochen.
Kostenpunkt 100€.
Schmerzen : Mittel?! Also das Stechen an sich geht wirklich. Ich fand das 'drüberwischen' nach jedem Stich nach einer Weile echt schlimm.

[:

Meine eigene Eule.
6.5
Durchschnitt: 6.5 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nüüüüdlich - mit Schleifchen *.* die guckt so ulkig - find sie ganz bezaubernd. Die Schatten vom Ast gefallen mir auch gut!

 

Sehr niedlich und auch sauber gemacht. Mich stört gewaltig der Silberblick. Deshalb 5 P.

 

och......das ist putzig :-)

 

Am Anfang habe ich auch einen Silberblick gesehen. Bei längerem Hinsehen sieht es so aus als wenn sie die Äuglein vor Lachen zusammenkneift.

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen eiern zwar ganz schön, aber süß ist sie trotzdem :)

 

Also ich muss ehrlich sein... mir gefällt sie überhaupt nicht. Und eigentlich steh' ich auf einen gekonnten Silberblick. Dieser hier schaut eher nach "ich hab die AugenAugen-Tattoos suchen meiner Eulen-Figur schief draufgesteckt" aus, irgendwie tot... sorry! Die Schatten darunter tun ihr übriges. Auch der Schnabel erinnert mich ein bisschen an eine Möhre.

Qualtitativ ganz ok, mehr leider auch nicht... sorry!

 

hehe Knuffig

 

ja ein AugeAuge-Tattoos suchen schaut runter das andere hoch. Ansonsten finde ich es schön gemacht.

 

Ich find sie auch ganz süss bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen. Das sie in verschiedene Richtungen gucken ist ja an sich nun kein Ding (alles is erlaubt), aber die ich sag mal 'Glanzpunkte/Reflektionen' müssten dieselbe Perspektive haben. Trotzdem niedlich. :)

 

durch die AugenAugen-Tattoos suchen wirkt sie irgendwie völlig durchgeknallt...als hätt se grad was geraucht...lach...ich finds sehr süß

 

cooles eulentier. legalize it! :)

 

Sehr hübsch! Das Einzige was mir nicht so gefällt, das der Ast so abgehackt aussieht!

 

Denn Blick kenn ich...hm ;) find se total niedlich.

 

ach..toller mädchenkram. der blick stört nicht, der passt scho.

 

Sieht sauber gemacht aus! ! ! Deshalb irritiert mich auch der Blick etwas! Oder war der gewollt? Eulchen auf Droge ? ;)

 

uiii die is ja putzig :)

 

Hihi...niedlich !!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben