Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strandelfe: Meine Elfe**

Das ist meine Elfe ca.5 Jahre.Damals hat sich viel in meinem Leben verändert und sie steht für Hoffnung und Glück! Gesicht und Hand nicht so geworden wie ich es gerne hätte aber ihre Figur und das gesamte Bild finde ich recht Sexy!Suche nun Eine Elfe für die Leisten-Gegend (Genitalbereich) sie ohne Kleidung evtl. nur ein String an, es soll auch nur die Rückansicht einer Elfe zeigen.

Meine Elfe**
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach Du heilige Schei......

 

Gurke

 

ich würd vielleicht erstmal diese Elfe gescheit machen lassen
da kann man bestimmt noch was retten und mir dann gedanken über was neues machen

 

Auweia!

 

Das ist nix! Solltest du überarbeiten lassen.

 

Ãœberarbeiten lassen! PRIMA hatte schon Panik sie sei nicht mehr zu retten, da sie ja auch sehr klein ist ca.15cm!

 

Denke schon, daß die zu retten ist. Aber bitte vorher ordentlich schlau machen und einen guten Inker suchen, ja? Laß Dir bitte nicht nochmal sowas da andrehen ;)

 

die hand sieht irgentwie wie ein fuß aus…

 

muß vor 5 jahren schon nix gewesen sein.... 2 points weil se beinchen hat. ;-)

 

Gollum mit Flügeln :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben