Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Meine erste Blume

Das ist meine erste BlumeBlume-Tattoos suchen. Bald folgt das zweite Tat über den Rücken.
Kosten: 120 Euro
Dauer: Mit kurzer Raucherpause 1 Std. 15 min
Schmerzen: War auszuhalten
Alter: 2 Jahre altes Tat

Meine erste Blume
5.76923
Durchschnitt: 5.769 (39 Stimmen )
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

Von mir................4 Pkt

 

Die Goldene mitte 5P*

 

einfach-aber relativ oki..4-5*

 

5 P

 

bin mit 5 dabei

 

5p.

 

4P ziemlich viele wackler

 

ich finde es gut.. 5P

 

°°°Von mir 4-5 Punkte°°°

 

4 punkte...

 

5 Punkte

 

Ihr müsst diese bald mal in Verbindung mit meinen Rücken Tattoo wirken lassen, dann ist das aber mehr wert. Bähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

 

wo ist das denn?lg
sara

 

Das ist am Bauch rechtsseitig!!! und rechts unten fängt das am Rücken an, ich lasse aber eine Verbindung zum Rücken machen mit einer kleinen BlumeBlume-Tattoos suchen an der Hüfte!!! Lg zurück

 

witzig hab ich auch, ich hab aber mit dem rücken angefangen und dann weiterverbunden...

 

@ Sara: Ja das habe ich mich bei meinem ersten nicht getraut. Ich muss zugeben das der Rücken für mich auch hammer hart war. Und da kommt ja noch eine Stück. Ich werde es überleben, aber es ist für mich schlimmer als der Bauch.

 

ich kenn das sehr gut, bauch kann ich nicht vergleichen, aber am rücken gibts ein paar fiese stellen, da kann ich mit dir fühlen, gerade weil es so verläuft wie meins ;-)

 

@ Sara: Ja bei mir ist es in der Mitte neben der Wirbelsäule häftig gewesen und unterm Schulterblatt. Aber der Schmerz ist so schnell vergessen. Ich freue mich schon auf Januar.

 

@chbins: das stimmt, wenns abheheilt ist, dann vergisst man den schmerz.Bei mir war auch schulter und seite ganz schlimm, wirbelsäule ging bei mir gottseidank ;-)

 

°°°Richtig Schulter find ich auch ganz eklig aber danach is wieder gut und man freut sich ;-)°°°

 

hihi noch eine verbündete ;-)

 

schön und gelungen...*find* 7p

 

Doch, doch... Schicke Blüte... Lass mal 7 da...

 

5 Punkte.... sieht ganz nett aus.

 

Danke für die Punkte.... Ich setzte bald eine Bild rein, wenn die Verbindung zum Rücken steht und der Rücken komplett fertig ist.... Dauert aber noch nächster Termin ist am 30.01.10....

 

In Farbe wäre es wesentlich schöner geworden!!!! 7 Pkt.

 

danke für dein kommentar.... aber muss etwas zu diesem tat sagen und bitte sei mir nicht böse aber soll das eine LilieLilie-Tattoos suchen sein wenn ja ist nicht naturgetreu nachgebildet wenn nicht naja dann finde ich es so naja von mir deswegen gleichfalls eine 5 lg da lass

 

sehr unsauber gearbeitet.überall an den blütenbätterlinien sieht man deutliche Wackler.Die ganze Blüte wirkt wirr und strukturlos.

 

7 p,siht ganz gut aus

 

Warum habe ich eigentlich für meine BlumeBlume-Tattoos suchen nur 5 Punkte im Durchschnitt...... Jajaja...... Ich bin der Meinung die ist eine 6-7 mindestens Wert...... So jetzt bin ich es mal los

 

na bring dein Durchschnitt mal etwas hoch... hihi 10 p ganz klar

 

ICh LIEBE DICH HEXE..... Habe ich Dir das schon einmal gesagt????? Knutscha

 

na ist doch war drei 1 geht nicht... knutschi zurück Zicke...

 

;( toll ich dachte du liebst mich

 

Ne nicht lieben nur knutschen...... Lieben tu ich nur die Hexe

 

Ganz schön armseliges Possenspiel^^
Hätte 5 Punkte gegeben, beschränke mich aber auf drei, weil der 10er ein Hohn ist.

 

:( naja geh ma duschen

 

die 3 einser sind nicht gerechtfertigt Pebbi...

 

Da hast du vollkommen Recht, Hexe. :o)

 

Die mag mich einfach nicht......... Ist mir aber egal...... Zick mal nicht rum Pebbi

 

Das würde ich mich nie wagen. Das Zickenmonopol hast doch du.

 

Öy Pfoten weg von Pebbi, sonst kommt die Grand Dame (jaaa ich ^^) und dann erlebt ihr mal, wie eine FRAU zickt :P

 

zu spät Schnuti schon aus gezickt grins... hat mir ja recht gegeben lol

 

Stimmt noch habe ich den Zickenmonopol und so schnell werde ich den auch nicht los..... Da müsst ihr euch noch anstrengen.........

 

Um mal was klar zu stellen: Wenn ich was schreibe, hat das nichts mit "jemanden mögen oder nicht "zu tun. Die Trägerin ist mir vollkommen schnuppe, da ich sie nicht halb so ernst nehme, wie sie sich selber.
Fakt ist, dass es nichts mit Bewertung zu tun hat, sich gegenseitig die 10er zu zuschustern. Ich habe es bereits gesagt, ich finde es armselig.

 

armselig ist so ein böses Wort... xoxo knuddel und Co..so wünsch ne gute Nacht

 

8 pkt. schön gestochen

 

mir gefällts...blümchen...=) 8P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben