Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xeroz: Meine Fee auf der Linke schulter

Wurde vor etwa 10 Jahren gestochen

Grund des Tattoos mir gefallen Fabelwesen
Kosten: 650 CHF
Schmerzen: Praktisch keine
Dauer: weis ich nicht mehr

Würde es gerne mit etwas erweitern aber weis nicht was am liebsten würde ich gerne ein Maori Tattoo weis jetzt nicht was schlauer ist :-)

was meint Ihr?

Leider habe ich kein besseres Foto. Mit dem Tattoo selbst bin ich zufrieden zumindest mit dem Motiv gestochen wurde es leider nicht sauber. Die eine Flügel ist nicht gut, unterschenkel, Füsse und die Linke Brust.

Meine Fee auf der Linke schulter
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Körper ist auch nicht digge, und der Rest ist auch nicht besonders.....
mehr schlecht als recht...

 

Naja ist nicht gerade ein Kunstwerk. Maori tattoos kommen richtig gut, gefällt mir! Aber muß gut gemacht sein,einer der sich damit auskennt.
Auf jedenfall nicht der,der deins gestochen hat!!!
Denn bei nem Maori Tattoo hat alles auch eine Bedeutung.

 

Die hat auch zeichnerisch ein paar Mängel. Was durch die Umsetzung nicht besser wird. ;-) Aber gut, hat ja schon ein paar Tage aufm KreuzKreuz-Tattoos suchen ...

Von Maori, Haida etc. halte ich gar nix. Ich finds respektlos.

 

am geilsten ist der preis ( 650 chf ??????? ) , wow !! die dauer denke ich war so in etwa 25min , ohweia , wegradieren !!

 

Autsch, 650CHF ? sind so 500 € momentan oder ?!
Alter Schwede, dafür machen andere den halben Rücken voll - in schön.

Die Motivwahl - von mir aus ( ich pers. kann ElfenElfen-Tattoos suchen nicht leiden ) wenn du dran hängst - anständig aufpeppen lassen ( dürfte keine große schwierigkeit darstellen, aber bitte von nem ordentlichen Inker und in Farbe, und nicht zu dem Preis ).

Maori-technisch hab ich mich selbst noch kaum mit beschäftigt - stell ich mir technisch aber schwieriger vor zu covern ( das könnte durchaus auch in die Hose gehen wenn das nicht einer macht der da richtig Ahnung von hat ) da sollten ja dann doch durchaus einige Stellen "frei" bleiben - und wenn man dann alte lines von der Elfe durch sieht wird das mit sicherheit unschön.

Spontan würd ich dazu tendieren die Elfe schön farbig aufzumotzen und versuchen schön nen Maori-Hintergrund ( b/g ) zu zaubern, der sich schön der Körperstelle anpasst - meine Meinung.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben