Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


An Ti: Meine Frau

Motivbegründung: Sie hat sich den Ehrenplatz aus diversen Gründen Verdient.
Schmerzen: nach der 5. Raucherpause hat´s ein wenig gebrannt. Mit allen Pausen waren wir in 3 Stunden durch.

Eigentlich möcht ich nur ein paar positive Feedbacks bekommen, da mein Umfeld irgendwie komisch darauf reagiert. Auf dem Bild war das Tattoo erst ein paar Monate alt, hab aber grade keine Digicam zur Hand für ein neueres Bild.

Meine Frau
5.1
Durchschnitt: 5.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei einem Porträt ist das immer so eine Sache, sieht so ganz ordentlich aus, aber ein Vergleich mit einem Foto der besseren Hälfte wäre nicht schlecht.

 

Naja, ich weiss ja nicht wie deine Frau wirklich aussieht, aber es wäre echt gut, wenn du das passende Foto hochlädst.
Ansonsten finde ich, dass es sauber gestochen aussieht.
Aber das Gesicht ist irgendwie komisch und die Kopfhaltung sieht auch eigenartig aus. Irgendwie etwas gedrungen...

 

von mir kommen die ersten Punkte..10

 

ok ok, nur da es die option eine Vorlage hochzuladen nicht gibt hab ich das jetzt mal nachgeholt.

http://img29.imageshack.us/img29/6994/ak3k.th.jpg

 

die ist aber winzig klein...

 

und trotzdem es so klein ist find ich wenigstens schonmal, dass die kopfform auf dem bild länglicher wirkt und hier auf dem tattoo schon eher rund

 

ich habe das Originalfoto gerade woanders in groß gesehen und muß gestehen, daß ich die Umsetzung nicht so dolle finde. Die Gesichtszüge sind mir zu kindlich und die Proportionen des Körpers wirken wirklich sehr seltsam.

Wieso war das Feedback aus dem Umfeld komisch? Wenn es deshalb war, daß Du Deine Frau mit Dir rumträgst, isses Blödsinn. Wenn es um die Umsetzung geht, schliesse ich mich leider an. Ich gebe liebe 7 Punkte

 

7p.

 

6-7P*

 

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Frau auf dem Foto sieht wesentlich hübscher aus als auf dem Tattoo, ihre Nase hier ist ganz anders als auf dem kleinen Foto und auch so wirkt sie hier eher klein und wie Alabama meinte "gedrungen".
Ähnlichkeit ist aber schon da und es ist auch sauber. 6 Pkt.

 

7-8 * sind glaube angemessen

 

nicht so dolle

 

Sie sieht aus, als hätte sie zu kurze Arme, aber ansonsten ganz gut...

 

Doch doch ganz gut geworden! 9p

 

gebe dir 7 punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben