Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alabama80

Wohnort
Dortmund

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Black Bullet Tattoo Hagen

Geburtstag
13.09.1980

Mitglied seit
14 Jahre 40 Wochen

Aktivität
Alabama80 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Alabama80's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Alabama80

Naja, ich weiss ja nicht wie deine Frau wirklich aussieht, aber es wäre echt gut, wenn du das passende Foto hochlädst. Ansonsten finde ich, dass es sauber gestochen aussieht. Aber das Gesicht ist irgendwie komisch und die Kopfhaltung sieht auch eigenartig aus. Irgendwie etwas gedrungen...

Sieht sexy aus... ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben