Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


syndiwanst

Vorname, Name
Syndi

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Lucky Tattoo

Geburtstag
26.02.1979

Mitglied seit
14 Jahre 32 Wochen

Musik
Manowar, Volbeat

Aktivität
syndiwanst hat 458 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 473 Kommentare geschrieben.
syndiwanst's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 43 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von syndiwanst

8 pkt.

2 pkt.

8 pkt.

6 pkt.

3 pkt.

1 pkt.

8 pkt.

10 pkt.

6 pkt.

7 pkt.

7 pkt.

8 pkt.


Gästebuch
 

frohes neues und glg;-)))))

hihihi sehr lustig

 

ach und viele Geschenke und u.. u... u.. Hohohoho hihihi!!!!

 

Frohe Weihnachten und lg !!!!!!!

 

mmmmmm zurück hihi;-)

 

hey, maus!
sieht schon prima aus, aber das dauert ja noch. hab dich lieb .muutsel

 

Hallo Sonnenschein lg!!;-)

Hi Syndi,
leider kann ich dieses Wochenende nicht kommen, weil ich selber eine Ausstellung in Aldekerk habe. Ist Willy denn wieder auf den Beinen? Diese Woche war er ja ziemlich krank, der Arme.
Dann muss ich jetzt wohl auf die Fotos hier auf der Seite warten. Obwohl, ganz fertig werdet ihr ja nicht in dem einen Termin, dann klappts vielleicht beim nächsten Mal.
Viel Spaß und liebe Grüße
Simone

...war nicht nur ein Kompliment, sondern mein Ernst. Schönheit sollte gewürdigt werden. Vllt. schaffe ich es am 14., mal schauen.

Liebe Grüße
Simone

Liebe Grüsse Zurück nach Bracht...

Na du, wann stellste denn das neue rein? Und wann gehts weiter? Vielleicht bin ich dann ja auch mal in Kempen...

Liebe Grüße
Simone

 

lg nach Bracht!! (fast Emmerrich) ;-)))

und heute auch liebe Grüße von hier zu dir...
Simone

wer nachts hier on unterwegs ist der bekommt auch nen gruß von mir

I lass mal Grüsse aus Bayern da

na ich lass dir auch mal liebe grüße da

 

oh oh ;-)))))

 

Danke schön !! lg zurück nach Bracht (Emmerrich ?)

*wink*

 

Danke und lg aus Neuss

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben