Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Levero: Meine geliebte GSX-R

Als Vorwort muss ich sagen, ich bin mit Motorrädern groß geworden.
Fahre seit ich 15 Jahre alt bin auf der Rennstrecke.

Viele fragen sich, warum dann ausgerechnet dieses Motorrad, nunja das wie mit einer Frau man verliebt sich nunmal.
Desweiteren ist es meine erste Privatmaschine gewesen die ich mir selbst gekauft hatte.

Kostenpunkt lag bei knapp 800EUR, es hatte ca 6h gedauert.
Alles musste vorbereitet werden, war kein vorgefertigtes Motiv.
Das ist 1:1 meine Maschine, meine Liebe :)

Schmerztechnisch gesehen, definitiv aushaltbar.
Die Dauer ist halt heftig haben das an einem Tag durchgezogen,
nur die weiße Farbe am Schluss war schon schmerzhaft.

Meine geliebte GSX-R
8
Durchschnitt: 8 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hab keine ahnung von motorrädern, sieht soweit gut aus, bis auf das es etwas dunkel insgesamt ist...

 

also ich finde es net gut. komme auch mit der perspektive net klar.

 

...kaum Farb/ Grauabstufungen, da bleibt in ein paar Jahren nix mehr als nen schwarzes etwas übrig,

 

Warum fährt das nach unten? Im Normalfall ist das Moped doch farbig, oder?

 

Ich finds auch bissl zu dunkel/einheitlich geraten.

 

Hoffe du stellst noch ein foto vom abgeheilten tattoo rein. Sieht aber echt gut aus.

 

Bin mal gespannt, wie das Tattoo aussieht wenn es abgeheilt ist - so ist alles ja noch sehr dunkel - wird hoffentlich dann noch heller.

Was ist es denn genau für eine? 600/750er bzw. k8/9? :D

 

zeig das mal nach dem Abheilen, aber ich fürchte, das ist zu kontrastarm gestochen. Das wird nicht funktionieren.

 

Solange des Weiß noch leuchtet sicherlich ein gutes Tattoo.
Aber ich gehöre ja zu denen, die nicht dran glauben, dass Weiß länger als 2-3 Jahren Wirkung entfaltet...

 

Für mich insgesamt sehr dunkel. Eigentlich ein super Tattoo, die Details gut gestochen, nur frag ich mich, wie das in paar Jahren aussieht.
Motiv mal was anderes,----

 

kleine Frage....man kann doch nach 2/3 Jahren wieder weiss reintinten?

 

Das Bild wurde vom Tattowierer direkt nach dem Stechen gemacht.
Ist mittlerweile deutlich heller & man erkennt die Kontraste.

Und nein, das in echt nicht farbig.
Das ist genau meine Maschine, komplett schwarz :D

Wäre das Bild hier etwas größer könnte man sehen wie auf die Details eingegangen worden ist :)

 

Details hin oder her.

Einen guten Inker macht es auch aus, dich zu informieren, wie der Spaß nach ein paar Jahren aussieht... Und so schön es jetzt aussiehst, mit den kleinsten Schnick Schnack...wirst du wohl irgendwann deinen Kids erklären müssen, dass es keine Pigmentstörung ist (mutierter Leberfleck oder so) .

 

schon abgeheilt? bitte ein bild vom abgeheilten hochladen! so kann man es kaum bewerten. aber sieht extrem dunkel aus. das wird schnell zu nem schwarzen klumpen, wie's grad aussieht.

 

ob's abgeheilt wirklich kontrastreicher ist? Möglich - also zeig mal

auf dem Bild hätte ich die Gixxe nicht sofort erkannt

 

Das Werk von Avdo, oder? :)

 

Meiner Meinung nach auch viel zu dunkel...da hätte man mehr rausholen können

 

Leiwand wenn Tattoos eine echte Bedeutung haben und die Beziehung zwischen einem Mann und seiner Maschine ist einfach für die Ewigkeit. Top!

 

was hat denn (m)eine beziehung zu (m)einem moped (jojo, das gibt es wirklich) mit der qualität dieses (eines) tattoos zu tun???

 

dachte das wäre hier das Tattoo von Levero...
aber vielleicht kannst du mir zeigen wo ich genau über die Qualität des Tattoos geschrieben habe.

 

eben. aber es geht um die qualität... ICH habe davon geschrieben ;-) DU redest von bedeutungen/beziehungen.... das ist uns wurscht. erkannt? *gaaanzliebfrag

 

nur dass du nicht übersiehst dass ich den Tattoobesitzer mein Top ausgesprochen habe und mich eigentlich überhaupt nicht interessiert was deine Meinung ist, sonst hätt ich geschrieben: "Du, Dadman.... findste nich auch dass die Gixxer nice gestochen ist, gut schattiert und so...?"

Das war aber jetzt easy zu erkennen oder?

 

ne?

 

ne!

 

jetzt mal nen neues bild?

 

ja, das würde mich jetzt auch seeehr interessieren...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben