Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


0metatron0

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.12.1990

Mitglied seit
8 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, Natur, Sport, Tanzen

Musik
großes Spektrum

Über mich

Miez miez :D


Sport
Fitness, Tennis , Fußball, Schwimmen, Radfahren, Bladen

Aktivität
0metatron0 hat 46 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
0metatron0's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,13 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von 0metatron0

Ich habe die Bepathen Heilsalbe als auch die Pegasus nicht mehr vertragen. Habe es dann nur mit Vaseline gepflegt ( sehr dünn natürlich ) -> Ich denke es lag am fehlenden antiseptischem Effekt den Vaseline nicht hat. Ich kann euch Bilder zeigen da hauts euch die Augen raus wie der Eiter sich tief in den Bauch gefressen hat... ^^ zum Glück ists relativ gut verheilt Ich mach nochmal eine Nahaufnahme von den Narben, mir gefallen die Narben super gut darin, der Tattoowierer will aber um jeden Preis das ganze Nachstechen.

Also ich finds in Ordnung, aber das Gesicht und der Ausdruck wollen mir so garned gefallen :(

Ich muss ehrlich sagen...nicht perfekt aber ich finde die Technik hat was. Und auch nette Stelle dafür ;) daher 7 P

Meiner Meinung nach auch viel zu dunkel...da hätte man mehr rausholen können

Elbisch und diese Stelle, solide 8 P ;)

200 Euro find ich recht stolz dafür

Für mich siehts einfach nur nach Gekrakel aus, rund auf die Brust geklatscht, mir wills nicht so recht gefallen

Danke fürs Feedback! Und noch eine Frage : Mein Tattoowierer ist dagegen, weil er meint hinter dem planeten gibt es keine Lichtquelle allerdings stört es mich etwas dass er sich wirklich kaum abhebt an der schwarzen Seite. Klar hat er recht, aber was meint ihr ? Da die runde Kante vom Planeten etwas anhellen mit pink zum beispiel und weiß um die Kante zu betonen ?!?

Glaub beim Tibi wirst keinen Termin die nächsten Jahre bekommen bestimmt nicht fürn Cover up :D Kann dir den Thomas auch beim Tempel empfehlen der ist sehr geschickt mit Farben wie ich finde und humane Wartezeit

Ohja jetzt seh ichs auch, ein Smiley, oh wie schön :D @ stg001 : Mir gefielen beim Mars einfach die Farben :) Mit Auge Gottes meine ich den Helixnebel, ganz genau, der wird rot - blau - gelb, und kommt irgendwo auf den Trizeps, mal gucken morgen ;) Alles in allem ist die genaue Auswahl der Motive einfach nur eine persönliche Vorliebe was Farben und Umsetzung für den Tattoowierer angeht. Die Milchstraße ist einfach tattootechnisch nicht schön und realistisch zu realisieren denke ich @ TinchenT : Ich weiß was du meinst, ich denke das Wort gibt es ja ! ;) Ich denke es liegt ein Stück weit am Foto, an sich ist die Passform der Galaxie super auf die Form des Innenarms abgestimmt Danke für bisheriges Feedback :))

haha jetzt haben wir ein Problem :D Ja sie welkt, und ich hoffe man sieht DASS sie welkt ?!

Habe you never work alone gelesen ^^


Gästebuch

Du bist solo? Kaum zu glauben....

gerne..is halt ne gute arbeit ;o)

hach wat biste süss :P

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben