Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicky86: Meine Hübsche

Die Gute ist jetzt schon fast ein Jahr alt.
Insgesamt, mit kurzen Pausen zwischendurch waren es ca. 10 Stunden. Erst sechs und dann nochmal vier.
Kosten: 500,- (und das T-Shirt vom Laden gratis oben drauf :-) )
Schmerzen? Naja, durch die vielen Farben und der Tatsache, dass mein Tattoowierer immer mal wieder eine Stelle findet, an der man nochmal feilen könnte, war es nach ca. drei Stunden doch recht unangenehm. Aber wie war das? Wer schön sein will muss leiden.

Meine Hübsche
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bekommste wirklich kein besseres Foto hin? Es wirkt auf allen bisherigen Fotos etwas blass.

 

Scheint mir das gleiche Foto, wie vor einem Jahr zu sein.

 

Mir gefällt es :). Hätte nur um die AugenAugen-Tattoos suchen eine andere färbe als Weiß gewählt...Sonst sehr sauber und schön :)

 

Poste doch mal ein Foto wie es heute aussieht... bitte

 

Ich wage mal die Behauptung, dass es seit dem stechen nicht kräftiger geworden ist^^

 

Ich wage mal die Behauptung, dass es gar nicht soooo blass ist, sondern das Foto einfach scheiße ist :p

Die Rose, die aus dem Totenkopfauge kommt mochi niad.
Ansonsten ganz schön..

Außer, wenn das Tattoo wirklich SO blass sein sollte :O

 

NicoRobin, ich wette mit dir :-)


Weitere Tattoos von Nicky86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben