Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicky86: Schwalben für die Familie

Mein neuestes Tattoo. Schmerzen nicht wirklich. An manchen Stellen doch sehr unangenehm aber gut auszuhalten.

Das Motiv steht dafür das meine Mutter und mein Bruder letztes Jahr in die USA ausgewandert sind aber trotzdem für immer ganz nah bei mir sind.

Das Bild ist noch nicht perfekt. War kurz nach dem Stechen und friscch ingecremet. Freue mich auf eure Kommentare.

Schwalben für die Familie
5.94444
Durchschnitt: 5.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke für die Bewertungen, aber über Kommentare weshalb ihr so bewertet würde ich mich auch freuen.

 

die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind ganz niedlich. die banderole gefällt mir nicht. sieht alles bissl lieblos und nach "mal eben schnell" aus. die schattierungen der blüte sind auch total daneben. es ist.... "okay"..... man hätte mehr daraus zaubern können

 

...ich hab nicht bewertet kann dir aber meine Meinung zu deinem Tattoo sagen.
Die linke SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen geht, die rechte ist verblitztdings, die Blüte ist grottig und das Banner mit den NamenNamen-Tattoos suchen schließt sich qualitativ der Blüte an.

 

Zu oft in der Art schon gesehen und keine schöne Blüte 4 P.

 

die idee ist gut, und könnte niedlich sein...aber die umsetzung ist nicht so meins.... 5 P

 

Was für einen Einfluss hat denn "zu oft gesehen" auf eine Bewertung? Irgendwie schade. Danke für eure Kritik. Wenn sie auch nicht so positiv war. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache. Und vielleicht findet sich ja doch jemand dem es ganz gut gefällt.

 

mir gefallen die farben - die banderole ist tatsächlich recht einfach - aber kann ganz leicht nachgearbeitet werden - auch die schatten wirken nicht so schön

alles in allem brauchst du dich aber mit dem Motiv bestimmt nicht zu verstecken - ich gebe dir 7 weil ich es zwar nicht detailverliebt - aber zumindest sauber finde

 

Danke für dein Kommentar und die Kritik.
Mal abwarten. Das war auch definitiv noch nicht alles. Irgendwann gehts weiter. Das allein ist eh noch zu wenig!

 

8p schöne farben, sauber gestochen
freue mich mit Dir

 

Dankschön! Finde es nur schade wenn hier manche das Tattoo mit nur 2 Punkten bewerten.

 

Leider muß man hier immer mit der ganzen bandbreite an points leben. Und das aus den verschiedensten gründen. Aber wenn du aufmerksam bist und siehst wer,was....dann stellst du auch ganz schnell fest warum. Dann kann man auch ganz leicht mit 1- 3 points leben. Mien geschmack ist dein tatt leider nicht. Aber das gilt es auch nicht zu bewerten. Gemacht scheint es ganz sauber. Motiv ist nicht so selten. Von mir neutrale 5 points

 

frisch eingecremt.... ganz neidisch bin ;o)

 

wollte ja heute brav bleiben also schreib ich jetzt wohl besser nix mehr *grinsfrech*

 

Wieso? Sag doch was du denkst?

 

Motiv gefällt mir nicht, aber das ist ja auch Wumpe. Wird sowieso nicht mitbewertet.

Dein Tattoo ist aber leider nicht gelungen. Die Zeichnung selber wirkt sehr - na sagen wir mal kindlich. Technisch ist es sehr anspruchslos. Linienführung, Schattierungen, Aufbau usw. wirken sehr grob. Wenn man weiss, was bei Tattoos möglich ist, wirkt Deines leider überhaupt nicht. Viele Punkte sind da einfach nicht drin. Ich lass' mal 4 da.

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen gefällt mir nicht
aber sonst recht hübsch
jeder hat seinen eigenen
und den sollte man nicht bewerten

 

die arbeit ist gut sieht auch so ganz nett aus.

 

nett ja aber so ein BlumeBlume-Tattoos suchen kann giftig sein


Weitere Tattoos von Nicky86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben