Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mitch Blackrainbow: Apocalypto Polizeichef

Und ein weiterer Schritt in diesem SleeveSleeve-Tattoos suchen. Gestochen auf unserer grandiosen und super spektakulären Tattoo Expo in Zwickau. Es war ein wirklich wieder klasse, so viele mega Tätowierer wie Benjamin Laukis, Ralf Nonnweiler, Paul Acker, Finanzsektor und noch viel viel mehr.. Spitze die alle mal wieder gesehen zu haben und wieder paar tips und Tricks abgeschaut

Apocalypto Polizeichef
9.65882
Durchschnitt: 9.659 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenn ich auch keine Poträts auf der Haut mag, so gerne schau ich mir welche an. So wie diesen Polizeichef hier, der qualitativ und technisch perfekt gestochen wurde. Die vielen, feinen Details sind überragend und tragen alle dazu bei, zu dem gelungenen Gesamtbild. Die Haare, die Stirnfalten, der Edelstein, der Knochenschmuck, die Bemalung, das Gewand, der Blick, die Farben, die Anpassung, die Schattierung, zehn Dinge die mir sofort auffallen. Dafür nehme ich Lesquins 1* und multipliziere ihn mit 10 = 10*

Antworten anzeigen
 

Irgendwie finde ich den ganz schön eklig. :D

Ansonsten schließe ich mich Colole an, technisch wirklich ganz großes Tennis!!
Von mir gibts 9*
Ich würde 10 geben, aber dann sehe ich den immer unter meinen Lieblingstattoos :D

 

Leitwolf aus Apocalypto super getroffen, tolle Arbeit

 

Nicht mein Motiv und schon gar nicht mein Stil, aber technisch 1a gemacht.

 

Doofer Film, aber TopTattoo.

 

Ich glaube sooo viel brauchst du dir nicht mehr bei den Großen abschauen.
Das ist großartig gemacht.

 

Top Tattoo, top Film.

 

was für ein Kracher. Grossartig. Sehr ausdrucksstark.

 

Einfach nur der reine Wahnsinn!! So echt! Respekt vor dem tätowierer ... fantastisch!! Da schäme ich mich langsam für mein tattoo..


Weitere Tattoos von Mitch Blackrainbow

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben