Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oOLordStriker0o: Seemann

Es hat 5 Stunden gedauert und ist gut abgeheilt.
Auf ehrliche Meinungen bin ich gespannt. (:

Seemann
7.09524
Durchschnitt: 7.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

CopyCat ja oder Nein? Die Vorlage war es wohl und sie ist x-fach besser... https://www.google.ch/search?q=oldschool+seemann&rlz=1C9BK...

Antworten anzeigen
 

Der Blick ... Als wär er vor nen Mast gerannt...

 

Ich finds nich so doll...die AugenAugen-Tattoos suchen und das Ohr. ..neeeee

 

Mir sieht er auch zu leidend aus ... seekrank?

 

Ich komm mit einem Edelweiß bei einem maritimen Motiv gar nicht klar. Anker, Wal oder einen Fisch finde ich da stimmiger.

Antworten anzeigen
 

Ich finde ihn ok den Seemann, auch mit grimmigen Blick und mit Edelweiß. Er ist gut gestochen, die Lines sitzen, die Grösse und Farbwahl passt. Für mich funktioniert es als Tattoo und als Gesamtbild vollkommen.

 

Natürlich ist der gut gestochen. Kann doch nicht jeder ständig grinsen wie Ronald McDonald.
Traurig sind die Kommentare. Vor allem der CC-Vorwurf. Der angehängte Link beweist doch geradezu wie dämlich der Vorwurf ist. Mit der Begründung ist jeder AnkerAnker-Tattoos suchen ein CC.

 

Ich finde ihn auch gut. Für mich schaut der auch nicht leidend, sondern sehnsüchtig. Und cc isses nur absolut mal gar nicht.

 

Die Gesichtszüge sehen nicht so gekonnt aus, ansonsten ganz solide Arbeit.

 

Ich finde es gut gemacht. Auch der Blick ist für mich ok. Solide Arbeit - Schöne Farben! cc seh ich da keines, was den Link betrifft.

Edit meint noch: autokorrektur des Handys nervt ;)

Moderator
 

"Die Gischt des salzigen Meerwassers hatten sein Gesicht in den Jahrzehnten, die dieser Mann zur See gefahren ist, längst zu Leder gegerbt..." Hach, das erinnert mit an Jack London (schmacht)
Ich find den schön. Was den Blick angeht: Naja, vielleicht hat er sich ja gerade erst Möwenschiss aus dem AugeAuge-Tattoos suchen gewischt :-)
Nee, ernsthaft : Auch ein Seemann guckt mal nachdenklich. Ich find das sehr gut getroffen. Und was das Edelweiss angeht: Gegensätze ziehen sich an!
Wenn man sich nur mal ein Kinderbuch anschaut: Der Pirat, der Seemann, egal, der bunte Papagei auf der Schulter gehört dazu. Also ich habe, ausser im Zoo, noch keinen Papagei in Europa frei fliegen sehen. Also lassen wir DIESEM Seebär einfach mal sein Edelweiss. :-))

Moderator
 

Meiner Meinung nach ist das auch kein CC.....Die Farben sind sehr toll, die Lines voll okay. Das einzige nicht Stimmige finde ich das eine AugeAuge-Tattoos suchen (die sehen so nah beieinander aus...), ansonsten ne hübsche Arbeit. Und wenn der Träger n Edelweiss will, dann soll er eins haben, sofern es SO aussieht :)


Weitere Tattoos von oOLordStriker0o

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben