Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kawasakifahrer: meine Kinder

Eure Meinung bitte?

meine Kinder
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meine Meinung: Schade, wenn einem für die eigenen Kinder nix besseres einfällt. Gestochen ist es scheinbar ganz okay, mehr aber auch nicht.

 

Sarah und Zukas les ich da...

 

Meinung? Meine willste nicht hören... und um den Blutdruck einiger ganz wichtiger Leute hier zu schonen erdreiste ich mich mal nicht meine Meinung zu äußern... Frag mich lediglich mal wieder, wieso man die ach so wichtigen Kinder mit so was durchschnittlichem ehrt... aber wenns Dich glücklich macht seis Dir gegönnt

 

kein hammerteil aber ganz ok, meine meinung, einige kommentare etwas übertrieben.5points.

 

innovativ!

 

Unterschreibe noch müde bei Baumann.

 

es gibt schönere und interessantere varianten, seine kinder zu würdigen, aber gut, du hast dich eben für diese entschieden und die ist nicht besonders.

 

Zukas xD ich schließ mich den anderen an schade ... Einfach die NamenNamen-Tattoos suchen hinklatschen lassen ... Das hab ich gestern erst bei der einen Wollny Tochter gesehen xD kann man machen, kann man aber auch lassen


Weitere Tattoos von kawasakifahrer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben