Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ginalice: meine kleine, bunte Libelle :)

Für mich muss ein Tattoo nicht unbedingt 'ne Bedeutung haben, aber das sieht jeder anders. ich finde mein Tattoo einfach schön und freue mich, es gemacht zu haben! Hat 1,5 Std gedauert, hat nicht wirklich dolle weh getan und hat 200€ gekostet. :)

meine kleine, bunte Libelle :)
7.375
Durchschnitt: 7.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joa,da passt mMn alles.Kann man sich anschauen,ohne einen Gruselschub zu bekommen.Ich geb mal eine Sieben,eventuell vielleicht doch nochmal ein Bild einstellen,auf dem man das Tattoo von Nahem sehen kann.
Und so von Dreads-Träger zu Dread-Trägerin: Meine sind länger...;)Bis zu den Oberschenkeln...;)

 

schön. wie wärs mit gesellschaft für die LibelleLibelle-Tattoos suchen?

 

schaut doch jut aus....ne schicke Kleinigkeit, die dreadlocks find ich noch geiler ;-)...erinnert mich an meine, als ich noch jung war :-( ;-)

 

Danke schön : - )
cool, dass was zu den Dreads geschrieben wird, hätt ich nicht gedacht! Auf die bin ich aber auch mega stolz :P
Ja und Gesellschaft für die LibelleLibelle-Tattoos suchen hab ich mir auch schon überlegt - weiß aber noch nicht was und wenn mir spontan was einfällt, was mir gut gefällt, dann bekommt die LibelleLibelle-Tattoos suchen Gesellschaft ! Aber kann noch nen Weilchen dauern. Zuerst will ich mir erstmal nen Oberarmband in schwarz stechen lassen. :)

 

Also Dreads sind so gar nicht meins, aber die LibelleLibelle-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut. Finde die Farben ja auch total schön.

Moderator
 

Tolles Teil! Is ne hübsche Farbkombi (obwohl ich pink überhaupt nicht mag^^).


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben