Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stylissimo: meine kleine tochter

meine kleine tochter
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ehrlich gesagt kann ich den NamenNamen-Tattoos suchen darin überhaupt nicht erkennen. Die Buchstaben sind furchtbar.

 

wie nicht erkennen??kannst nicht lesen =)

 

Denke mal Jameela? Mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht, die beiden e sind iwie unterschiedlich, der Abstand zum L größer... Ich bin auch kein Schriften-Fan, deshalb bewerte ich mal nicht.

 

ja richtig jameela

 

Lesen kann ich schon, nur tut das bei den Buchstaben weh ;) Beim ersten hingucken konnte ich es nicht erkennen, beim zweiten mal hab ich Lameela gelesen und beim dritten mal hat es dann Klick gemacht.

Moderator
 

Also das a am Schluß hätte ich ohne Ansage nicht erkannt. Mag aber auch am Blickwinkel der Kamera liegen. Dazu kommt noch, daß ich den NamenNamen-Tattoos suchen noch nie gehört hab. Kann echt nur hoffen, daß sie niemals Meyer oder Schmidt heißen muss...:-D

 

abgesehen von der SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch Flügel und Schattierung nicht gelungen, sorry


Weitere Tattoos von Stylissimo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben