Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeny

Aktivität
Jeny hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Jeny

gruselig! 10P. :-)

YEAH; 10 Points :-) Ich fang heut nen echten Karpfen, dann isser nemme allein ;-) Muhahahahaha

Alf rocks :-)

ja, ich mag ihn so sehr... könnt ihn permanent anglotzen... Aber nich das er sich erschreckt und wegschwimmt weil ich ihn so bedränge ;-) ´S Orange war da noch ziemlich intensiv; war auch gleich nach dem stechen aufgenommen! Ich stell nochmal ein Bild ein wenn er abgeheilt ist! Is jetzt schon nich mehr so wahnsinnig grell! Evtl. kommen ja irgendwann noch ein paar Wellen und noch Blüten dazu; aber vorerst lass ich ihn so! Jetzt muss er erst mal heilen; zu jucken fängt er schon an... ;-) Danke für die tollen Bewertungen; mit Bestätigung fühlt er sich noch viel schöner an ;-)

Wahnsinn! Sieht echt toll aus!

Ach, in meinem Beruf (in der Telefonie) isses wurst, hab keinen Kundenkontakt... und wenn mal a Seminar is; dann kann ich immernoch was langärmliges anziehen.... :-) Ich liebe es/ihn!

krass! Sieht echt ECHT aus... ich würd mich jedes mal erschrecken und mich ekeln wenn ichs seh :-)

Richtung Schwanz sind die Schuppen total verschloddert... Schade

Mein Motiv für den Unterarm :-) Allerdings wird er von der Farbe her anders und noch mit a bissi Wasser drumherum und evtl. noch Kirschblüten! Deiner sieht gut aus; die Farben harmonieren schön! Lässt du auch noch was "drumherum" machen?

Hübscher Fisch :-) Die Schuppen sehen echt gut aus... wirkt alles sehr harmonisch

WOW, sehr schön :-) Ich krieg am Donnerstag auch nen Koi auf den Unterarm.... allerdings auf die Innenseite... Wollt ihn eigentlich Orange; aber nachdem ich jetzt den hier gesehen habe werd ich es wohl nochmal überdenken ;-) Sieht echt gut aus!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben