Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stoney1411: Meine2 Steinerne Würfel

Dauer : 1,5 Stunden mit Pause ^^ Kosten: 150Euro
Schmerzen naja war mein erstes aber war auszuhalten ^^
Die Motivwahl hat eine Private Begründung un die WürfelWürfel-Tattoos suchen zeigen ein Datum.
Vor 2 Tagen erst gestochen also noch recht Frisch !

Meine2 Steinerne Würfel
4.08696
Durchschnitt: 4.087 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz ordentlich. Von mir................ 5 Pkt.

 

hmm na ja, auch steinwürfel müssen in der symmetrie stimmen. diese laufen nach oben hin zusammen. desweiteren laufen die punkte nicht sehr geradlinig was den gesammteindruck auch beeinflusst. bleibe auch bei 5 points...

 

stimmt--wirken bisl wie quacker...5*

 

kommt bisl komisch rüber.. auf die proportionen der WürfelWürfel-Tattoos suchen hätte man mehr
eingehn können

 

Also ich weiß nicht wie ich das bewerten soll... ich finde man hätte da echt einiges mehr draus machen können. Finds nicht so dolle..

 

der efekt is da, ob punkte gerade nach oben zur seite richtig sind ansichtsache.Symmetrie ?Is glaubich auch nicht gewollt bei diesen Motiv.Allein das wort Symmetrie scheint hir modern zu sein.7P

 

°°°finds auch nicht schlecht°°°

 

black angel, wieso? und wo habe ich schon mal über symmetrie geschrieben? ich finde nur, das auch WürfelWürfel-Tattoos suchen aus SteinStein-Tattoos suchen schon recht gleichschenkelig verlaufen könnten. habe jetzt nicht mehr symmetrie geschrieben ;o)

 

hey ^^ danke für die kommis ... ich habe die WürfelWürfel-Tattoos suchen selber gemalt zuvor ... un ich wollte sie nich symetrisch haben also er hat fast 1 zu 1 übernommen was ich gezeichent hab nur den Hintergrung hat er Freihand gemacht un schatten und so hat er eingebaut hab auch ein Bild von der Zeichnung aber weiss net wo ich das Hochladen soll bin recht neu hir das findet sonst keiner ^^
Mfg

 

sieht ganz gut aus 5P*

 

Sieht gut aus eine 7P*

 

Hast du da eine Entzündung am Bein, solltest dringend zum Arzt gehen,
Antibiodika nehmen dann geht das wech 0 stern

 

Nun aber doch bitte keine Rachebewertungen ;o) Nicht in die selbe Schublade greifen bitte ;o) Schön find ich es auch nicht unbedingt, aber das ist Geschmackssache.

 

ja ich war schon beim arzt damit :-) kann man nix machen solltest auch ma mit deinem kopf zum arzt aber du bist ja schon 42 wie du sagst also warste da gewiss schon der kann auch nix dran ändern denk ich ma^^

 

is geschmagssache wie du schon sagst Prince aber auf sabses schwachsinns commis brauch ja keiner hören wenisgtens hab ich was zu tippen ^^

 

ich bewerte nur die arbeit ,5 geht bei diesen Motiv auch besser

 

naja so doll ist es ja auch nicht

 

Würfel sind nicht einfach zu machen dennoch hie und da n paar schwächen drinne gute 5p.

 

ordentliche 6 points !!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben