Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fischerspooner

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
tattoographika

Geburtstag
27.09.1967

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mountain biking, fotografieren und sonstiges

Musik
hiphop, rnb und ein bisschen klassik

Sport
mountainbiking

Aktivität
fischerspooner hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 98 Kommentare geschrieben.
fischerspooner's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 5 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,33 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von fischerspooner

jedem das was einem gefällt, geb mal vorsichtig 3 punkte!!!

schrift ist wirlich stellenweise verwackelt und der schmetterling sieht aus wie von kinderhand gemalt, man hätte ihn weitaus realistischer zeichnen können!!! geb mal 2 pukte

weils mir gefällt 9 punkte!!!

schrift scheint ganz ordentlich zu sein, würde es auf jedenfall mit traditionellen japanischen motiven erweitern lassen, bis dahin von mir 4 punkte!!!

schlecht gecovert, hätte man bestimmt mehr draus machen können,3 points

la, dat is et!!!10 points!!!

ordentliche 6 points !!!

sehr schöne arbeit, kräftige farben, gefällt mir absolut, 9 points

würd es schattieren lassen um einen besonderen effekt zu erzielen, meine meinung, aber auch hier geb ich dir 6 points, allein schon weils ne schöne idee ist

feine sache, 7 punkte!!!

hat was, 6points!!!

mir gefällts, deswegen 8 points


Gästebuch

L.G.........aus Berlin....:)

hi du hobbyfotografin, hatten schon mal die ehre, sag mir doch bitte mal, wie ich mit meiner canon a570 is meine tattoos besser ins licht setzten kann.
lg, PINGO

hat ja nichts damit zu tun aber man kann es auch auf eine andere weise schreiben, und nicht so primitiv...

Hi!
Das mit der Bewertung ist völlig in Ordnung.
Dafür habe ich das Bild ja eingestellt,um Meinungen zu hören.
Und ich habe es ja auch nicht gestochen.Ich muß nur damit rumlaufen. ;-)
Ich werd mal sehen,ob mein neuer Inker da noch was machen kann.

 
Gast

°°°Kein Problem sieht ja wirklich schick aus also Positive Bewertung ;-)°°°

 

kannste nix sagen vom preis

 

(grinzt) jo der selbe Typ mag ich auch nich !! egal
Tattoographika is das was und die Preise?

 

der grinz aber auch hihi

 

lg aus Neuss!

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Hallöchen!danke für deine gute Bewertung es freut mich wenn anderen mein Tattoo auch gefällt und ich fühle mich geehrt das du es in deine Lieblings-Tattoo liste aufgenommen hast :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben