Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kermi37: Meins

2009 gestochen, Dauer ca. 1,5 Std., Kosten ca. 150 Euro

Meins
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dazu fällt mir echt nix ein

 

mh... und was genau soll das nun darstellen!? seh daran irgendwie überhaupt keinen sinn und wenn es sich zu dem noch bewusst spielgeln sollte, ist da wohl einiges danaben gegangen.... schade um die schöne stelle!

 

Muss man immer unbedingt ein tatt erklären müssen oder muss es immer was bestimmtes darstellen?????? Mir hat es damals als Motiv einfach gefallen und es gefällt mir auch jetzt noch.......und bewusst spiegeln tut es sich auch nicht. Wurde halt mit Handy gemacht das Biild.....

 

Na klar! Guckst du denn kein Miami Ink!? ^^

 

Ne, n Tattoo muss nicht bedeutungsschwanger sein damit es gut ist. Aber bei so nem Motiv sollte dein Tätowierer es auf die Kette kriegen das Teil symmetrisch zu stechen.Ist hier einfach nicht der Fall

 

ich finde vorallem nicht für den preis und die Zeit oder?!

 

naja der Preis für die Zeit is okay - aber das Ergebnis eben nicht, Symmetrie und anständige Lines hätten da mit Sicherheit was bewirkt.

 

wenn schon ein dermassen sinnbefreites Motiv, dann wenigstens sauber. Ist hier nicht der Fall. 2

 

Oh oh, Gurke!
Da stimmt nix überein!

 

muss sich ja hier niemand für die bedeutung oder für das gefallen eines motivs rechtfertigen . Aber du lädst das bild hier hoch um es von anderen bewerten zu lassen . und die ausführung ist wirklich mehr als grottig

 

Ohjeh! Punkt!

 

Der Vogel hier hat z.B. alle meine Tattoos mit nem Punkt bewertet... Aber wenn man sich seins anguckt merkt man ja, dass er keine Ahnung hat...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben