Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yanadine: Memento Mori Guardian Angel

Hintergrund:
Der Tod meiner Vertrauensperson Nummer 1 :(
Memento Mori = Bedenke, du wirst sterben.
Der Engel = Ein Schutzengel, der im Andenken an meine Uroma steht, die am 15.08.09 starb.
Die Vorlage wurde von mir gemalt, und wurde 1:1 von der Vorlage übernommen, künstlerische Fehler sind daher meine eigenen ;-) Und die auch teils ganz bewusst, denn es ist ein sehr persönliches Tattoo.

Dauer: 4,5 Stunden
Kosten: 180 €

Schmerzen: Sollte es ernsthaft weh tun.... es hat nur so gekitzelt....

Memento Mori Guardian Angel
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würde ich mal sagen ein tick besser aber jetzt seht mann so dolle wie schlecht die outlinessind!
und von die gesicht kannst du knicken mit der zeit würd eine fleck!

 

das da mal ein fleck entsteht wage ich noch zu bezweifeln ;) da hoff ich einfach mal dass du nicht recht hast ;) an ner outline hab ich mich zum glück noch ned gestört hab noch kein großen mackel dabei gefunden, zum glück...

 

ich wollte dich damit nich ergern oder so!
aber habe ich mit realistik lange genug erfahrung!
ich sehe das so und ich weis das passiert auch!

 

ich habe nicht behauptet dass du das vor hast, deine erfahrung in ehren.... aber ich hab schon schlimmeres gesehen und meine nicht dass das mal großartig verschwimmt

 

ist das dein erstes Tattoo?
Man merkt,dass du kein blassen Schimmer hast...du wirst dich wundern,wie dein Tattoo in ein paar Jahren ausschaut!!!

 

Schon schade, wie unfreundlich manche menshcen hier zu sein scheinen..... der tonfall hätte echt anders sein können...

lol... nein das ist nicht das erste ....und ich beschäftige mich doch scho enige jahre damit... aber so eine aussage zu treffen braucht es mehr als ein foto ;) soviel zum thema ahnung.... sorry wenn ich das so sage, aber soviel ahnung dass man das bei einem einzigen foto aussagen könnte hat wohl niemand ;)

 

du bist einfach nicht kritikfähig....
und man kann es sehen,dass der Kopf einfach zu klein ist!!!

 

boah geht gar nicht. alle kritik in ehren aber reisst euch ein wenig zusammen.

 

das mit dem kopf finde ich nicht so schlimm. aber leider sehe ich auch die gefahr dass es in 5 jahren sehr matschig wird. zuviele kleine details in den flügeln die sehr nah aneinander sind. nach einigen jahren kann das sehr matschig werden. ich hoffe jedoch für dich dass du es dann immer noch magst - schließlich hat es ja eine wichtige bedeutung für dich

 

@berti76
seit wann tätowierst du?
wenn kannst du noch nicht so gut dann mach auch keine solche Motive was schief gehen kann!
das nist nur ein guter rat!

 

@yanadine kannste dem shorty schon glauben.....ein paar jahre noch dann wirst du dich an diese aussage erinnern und leise scheiße sagen....is nich böse gemeint...:-)

 

Kritik ist okay wenn man sie ordentlich ausdrückt ( s. Shorty)
UNhöflichkeit und Unfreundlichkeit hat nichts mit Kritik zu tun.

Wie der Kopf ist (in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht zu klein) steht ja ned zur debatte, das werk an sich ist meines, die fehler die es beinhaltet sind gewollt so oder so.... ich bin keine portraitkünstlerin, aber lege bei meinen Tattoos viel wert auf Individualität... wäre der Kopf größer wäre es unrealistisch wie ich denke.... Wichtig war mir v.a. das die Elemente harmonieren.

Aber ich denk bei dir ist eh jede normale erklärung verloren... du bist un bleibst absolut unfreundlich =) danke soweit

 

wenn du verbesserungsvorschläge hast schreib mich persönlich an

 

achso.... p.s. es wird noch weiß nachgestochen :)

 

achso.... p.s. es wird noch weiß nachgestochen :)

 

Ich finde es wirklich schade als neues mitgleid so "aufgenommen" zu werden oder auch nicht, damit meine ich arten von kritik und freundlichkeit. eine mitgleidschaft in einem solchen rahmen? naja finds schade aber geht einfach gar nicht - schönen abend noch

 

gewöhn dich dran yanadine....... hier haben viele irgendwie nur noch nen unfreundlichen schuss weg. :-(

 

jup

 

zuhause nicht ausgelastet

 

@yanadine:Bisher haben hier einige ganz normale Kritik geäußert (kann man ja auch nachlesen) . Ich weiß nicht was daran Unhöflich oder Unfreundlich sein sollte?
Kritik liest sich nie positiv :o) .....aber man muss wissen mit ihr umzugehen .

 

der "ton" macht die MusikMusik-Tattoos suchen buggyruebe
und cinderellas ton war nicht gerade..... freundlich. ;-)

 

doch, krittik ist in jedem fall positiv in dem sie konstruktiv ist.... suncoin hat verstanden was ich meine.... un dwen anders meinte ich nicht an alle anderen kritiker bin ich dankbar

 

altes prob hier, zuviele unsensibele runtermacher, schade um die plattform.., ich find es schön, was in 5 jahren ist tut doch nix zur sache für die bewertung.
6P

 

der gedanke zählt doch .....8p

 

wat für ein kindergarten hier bin mit 6p dabei ;)

 

dein kopf, cinderella --ist auch sehr klein, schade eigentlich :-p....geb 6++

 

ich bin mit 7 dabei und find die atmosphäre die es rüber bringen soll, sehr gelungen.

 

dankeschön =)

 

klasse idee, hmm leider nicht ganz sogut aumgesetzt. 6*

 

ich finds gelungen.....

 

dankeschön.... ja ich finds auch immernoch, trage es gern und werde es immer stolz tragen und das ist wichtiger als jede bewertung ;)

 

das wichtigste am Ganzen ist die erinnerung die in diesem Tat. steckt und das scheint bei ihr viel zu sein denn sonst würde ich sagen sticht man sich nicht einfach so ein solches Tattoo......

ich finde es schön und wie es in 5 jahren aussieht ist jetzt zu diesem zeitpunkt irrrelevant denn was jetzt zählt ist wie es derzeit aussieht.

und von demher 9*

 

und nochmal 8 weils schön ist....

 

Dankeschön =)


Weitere Tattoos von yanadine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben