Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Füchschen: Memory remains - Sitzung 1/4 (Auge und Schiff)

Moin liebe community,

ich war auch mal wieder unter der Nadel. Diesmal beim Markus von Rocsta Tattoo Nähe Coburg.
Wir haben den rechten Oberarm angefangen und planen mit 4 (maximal vielleicht 5) Sitzungen.
Das Motiv an der Außenseite wird aus dem AugeAuge-Tattoos suchen und dem SchiffSchiff-Tattoos suchen inkl. Anlegesteg bestehen und noch um diverse abstrakte/grafische Elemente farblich ergänzt. Wer Markus' Stil kennt, hat vielleicht so eine Ahnung...;)
Innen wird es dann sehr blau werden. Es wird eine Unterwasserszene sein mit einer Taucherin auf dem Weg nach oben. Ich freu mich auf die großen Flächen beim Ausmalen!

Also... Noch lang nicht fertig, aber wer Interesse an nem entstehenden Projekt über einige Sitzungen hat: im November geht's weiter!

Schöne Grüße

Memory remains - Sitzung 1/4 (Auge und Schiff)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mag es noch nicht bewerten, da es noch nicht fertig ist. Bis jetzt sieht es sauber aus, bloß das AugeAuge-Tattoos suchen hätte ich (noch) nicht erkannt. Aber denke es wird ordentlich

 

ja, bitte unbedingt auf dem laufenden halten, Rocsta ist ja eine gute Adresse.
Momentan kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen, sieht aber schonmal nach einem guten Anfang aus.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ohaa!

Antworten anzeigen
 

In welchem Zeitraum wird das denn passieren?

Antworten anzeigen
 

@Emi: Ich auch nicht in der kurzen Zeit.
Aber... Mir gefällts!

 

Mal ne Frage: ist die Zweideutigkeit hier beabsichtigt?
"memory remains" kann man ja nicht nur mit "Die Erinnerung bleibt" übersetzen, sondern eben auch als "die Überreste der Erinnerung" oder "Erinnerungsbruchstücke"...davon ab, ein gutes, wenn auch nicht spitzenmässiges Tattoo. Für mich persönlich ist einfarbiges TrashPolka enorm gewöhnungsbedürftig, ich persönlich hätte das bei TP übliche Spiel mit rot hier etwas besser gefunden, mag aber auch nur an erlernten Sehgewohnheiten bezüglich TP, von dem ich einen Haufen schon gesehen habe, hängen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Füchschen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben