Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thajin: Merlin, Gurke, Retten oder Cover?

Suche Experten Meinung, was ist zu retten wenn überhaupt? Ist es überhaupt in Form zu bringen? wenn nicht welcher Fantasy, Cover-Up Spezialist in NRW ist zu empfehlen? und kann mir helfen?
Genauere Detail Bilder und Vorstellungen hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/r%C3%BCcken-renovieru...

Merlin, Gurke, Retten oder Cover?
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey,
also das ist wirklich nicht sehr schön anzusehen, hab im ersten Moment ohne die Überschrift gar nicht erkannt was das sein soll :D.
Also ich glaube es noch zu retten - indem man irgendwas dran rumschraubt ist eine Sache der Unmöglichkeit. CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wäre natürlich eine Idee - aber bei der Größe die diese Gurke deinen Rücken ziert - müsstest du auch mit einer gewaltigen Größe des Cover-Ups rechnen und mit einer ganzen Menge Pech sogar davor was weglasern lassen. Aber das ist nur meine Laien-Meinung.

Zu NRW Tätowierern musst du leider auf meine Kollegen hier warten - kenn mich da als Franke net so aus ;D

 

Also das ist schon Kategorie Gurke... Wenn Du damit so nicht mehr länger rumlaufen möchtest, und der Merlin an sich für Dich keine besondere Bedeutung hat (so dass man ihn retten müsste), würde ich über ein CoverCover-Tattoos suchen nachdenken. Ob, und wie gut das geht, kann Dir nur ein Tätowierer sagen, der das live sieht.
Aber es sieht für mich aus, als könnte vorher eine laser-Aufhellung angebracht sein, sonst hat man nicht so viele Möglichkeiten bei der Gestaltung. Bei Schwarz und Blau geht das wohl relativ gut.
Das wird aber bestimmt teuer bei einem guten Studio, und das sollte man auch bereit sein zu investieren, sonst hast Du gleich die nächste Gurke auf der Haut.

Wenn Göttingen nicht zu weit weg ist, würde ich mal da hin gehen:
http://www.extendthescope.de/

 

ich würde ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lassen im JapanJapan-Tattoos suchen style. ein Drache oder ein KoiKoi-Tattoos suchen mit reichlich ausschmückung (blumen etc.) würde sich, glaube ich, gut eignen. allerdings müsstest du deinen halben rücken opfern und natürlich auch einen profi-stecher aufsuchen!

Moderator
 

@colole: dieser Tip bringt ihn wahrscheinlich nicht weiter, da er was im Fantasy-Bereich (westlich) will ;)

 

ich weiss. ich habe nur geschrieben was "ich" machen würde.

 

@colole
Durch die gestreckte Form würde sich etwas langes wirklich eignen. Aber wie Emily.st sagte ist das asiatische nicht so mein.
Denke auch es wird mit Fantasy Motiv Schultern und die andere Rückenseite mit bedecken müssen.z.B. Ein Drache der sich auf einem Felsen festkrallt und die Flügel gerade ausstreckt. Felsen unten am Merlin, Flügel über Schultern und dann kann der Kopf auf der linken Seite die gefallene Kriegerin betrachten....
Dafür einen Cover-Up Spezialist mit Fantasy Erfahrung, im Münsterland / Ruhrgebiet wäre ideal...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben