Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thajin

Aktivität
Thajin hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Thajin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Thajin

Die beiden großen unausgefüllten Sterne störten mich eher, irgendwie ist soviel los, dass die leere Stellen wie ein Loch wirken oder vergessen, etwas Farbverlauf da rein evtl. Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache, finde es aber gut umgesetzt ist ja deine Vorlage. Feine Linien. Würde keine Umrandung um rot machen, denke das "drückt" dann so sehr. Die roten Punkte lockern es so etwas auf und machen es somit leichter...denke ich

10 Punkte weil mehr einfach nicht geht. Farbe, Perspektive, Komposition, Licht, Details, alles genial. Aber auch von mir die Frage, wenn man es pflegt, Sonne vermeidet wie kann dann diese Leuchtkraft erhalten bleiben?

@colole Durch die gestreckte Form würde sich etwas langes wirklich eignen. Aber wie Emily.st sagte ist das asiatische nicht so mein. Denke auch es wird mit Fantasy Motiv Schultern und die andere Rückenseite mit bedecken müssen.z.B. Ein Drache der sich auf einem Felsen festkrallt und die Flügel gerade ausstreckt. Felsen unten am Merlin, Flügel über Schultern und dann kann der Kopf auf der linken Seite die gefallene Kriegerin betrachten.... Dafür einen Cover-Up Spezialist mit Fantasy Erfahrung, im Münsterland / Ruhrgebiet wäre ideal...

Durch die Rundungen in den Beinen und den runden Knien sehen die Beine sehr amphibisch aus, Frosch oder Salamander mäßig. Vorderbeine sind imo falsch angesetzt. Die Übergänge Bauchschuppen zu Rückenlinie ist eher fad, asiatische Kopf, eher westlicher Körper. Ich mag Drachen, und da die natürlichen Vorkommen ja begrenzt sind, muss jeder seinen Drachen selber entwickeln und mögen. Aber bei dieser Vorlage sind viele Unstimmigkeiten und zuwenig Details. Auch Schatten oder Farben würden ihn nicht eleganter erscheinen lassen denke ich. Klar Vorlage und Resultat sind unterschiedliche Dinge, aber selbst für eine Entwurfsskizze etwas mager...in meinen Augen.


Gästebuch
 
Gast

Ich hoff du findest Hilfe hier!!
Lieber Gruß!!
Bianca

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben