Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rhydwen: Mohawk Indianer

Das Bild ist nicht ganz aktuell, ich werde aber morgen ein ganz neues einstellen, ich brauche dafür jemanden, der mir hilft, das mit dem verrenken hat irgendwie ein leicht überbelichtetes Bild zu Folge gehabt *schäm*
Das hier ist eher nur zum Kommentieren gedacht, noch nicht zur Bewertung ;)

Mohawk Krieger
Linkes Schulterblatt
Schmerzen: von gar nicht bis * meine Güte was tut er da?!* alles dabei
Stechzeit: ca 2,5 Stunden inkl zwei Raucherpausen
Preis: angemessen

Mohawk Indianer
6
Durchschnitt: 6 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stilistisch ist das gar nicht meins, weswegen ich auch nicht wirklich etwas dazu sagen kann (da ja auch die ausführung nicht ganz einfach zu bewerten ist).
einzig den halsbereich finde ich schwer zu "lesen".

 

Hab ich mir fast gedacht :) ja, es ist stilistisch sehr... eigenwillig, würde ich sagen. Und ich befürchte ja, das die gewolte Unsauberkeit es wirklich schwer bewertbar macht.
Er ist der erste von insgesamt 3 Indianern, die am Ende das Grundgerüst für mein Backpiece bilden werden... Nummer zwei ist auch schon fertig, Nummer drei kommt am Dienstag.
Alle drei natürlich in diesem leicht gewollt unsauberen Stil... ich mag ihn einfach ♥

 

Sieht jetzt schon irgendwie " alt" aus. Aber wenn das so gewollt ist, völlig ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben