Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rhydwen

Aktivität
Rhydwen hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 169 Kommentare geschrieben.
Rhydwen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Rhydwen

Nichts gegen dich, aber dein verlinktes Bild gefällt mir absolut nicht. Wo das besser/schöner sein soll, kann ich nicht sehen, liegt vielleicht im Aug des Betrachters. Das hier gefällt mir aber ausnehmend gut. [edit]- bearbeitet am 04.12.2016 um 7:12 -[/edit]

Sehe ich auch so. Der Wolf war für mich sofort zu erkennen. Den Drachen sieht man nicht mehr, Cover up insoweit gelungen. Und über Geschmack streitet man bekanntlich nicht. Ich finds interessant, und wenns mal in ein paar Jahren an Kontrasten verliert, so what? Verlieren andere Tattoos auch, und dann frischt man sie im besten Fall einfach etwas auf, fertig.

Wenn es dir noch gefällt und du es behalten willst: lass es einfach ein bisschen auffrischen ;) knallige Farben und schon siehts wieder aus wie neu

Aufgrund der angedeuteten Sattelflecken: Boa ;)

Yeah. Für mich als Coulrophobiker echt ne Hausnummer ^^ die geschminkte Seite macht mir Angst *brrr* Aber geil schauts schon aus *ja*

Cover up bedeutet entweder abdecken ODER einarbeiten einer Altlast. Aufgrund der Vorgeschichte und des nicht Laserns bin ich der Meinung, wurde der Auftrag durchaus erfüllt, grade wenn man bedenkt, dass nicht jeder gerne mit etwas rumlaufen will, dass nach : Ehemann verprügelt Ehefrau" aussehen tut. "klugscheiß an" Auffrischen nennt man Touch up "klugscheiß aus" Die Latlast ist soweit in den Hintergrund gedrängt, dass man meiner Meinung damit sehr gut leben kann. Das einzige, was ich wohl versucht hätte, wäre gewesen, die Teile des Tribals, die man schimmern sieht, gleich als Stiele zu verwenden und die Blüten etwas anders angesetzt, aber ich bin kein Profi, tätowiere nicht, und maße mir somit nicht an, zu wissen, ob es damit besser geworden wäre.

Genau, nachstechen und dat fleckige verschwinden lassen... UND dem armen Schmetterling ein paar Beinchen spendieren, wirkt dann gleich noch etwas leichter/schöner ^^

Aba die ham doch och hunga ^^

Ach Schätzilein, musst du denn alle Arschgeweihleichen ausgraben, die hier lagern? Schau doch mal auf die Daten und weniger auf nackte Haut^^ man könnte ja sonst denken, du hast irgendwie nen bissle Notstand Die 4 Jahre dazwischen haben dat Teil sicher nicht hübscher oder symmetrischer gemacht. [edit]- bearbeitet am 01.06.2016 um 10:43 -[/edit]

Ich finde die Blüten etwas kontrastarm, da sollte man evtl nochmal nen bisschen nacharbeiten, damit es auch lange gut lesbar bleibt, sonst wirds so nen bissle breiig. Ansonsten schön gemacht, niht mein Stil, aber hübsch, muss man sich nicht mit verstecken

Klare Ansage, da wurde die Geschichte der "O" gelesen ;) Bis zu den anatomisch seltsam wirkenden Kegeltittis find ich eigentlich interessant, aber abseits der Berganfahrt wirkt es schwer zu lesen. Aber es muss dem Träger gefallen.

Och da, ich seh es zwar schimmern, aber nur, weil ich das linke Bild vom Arm als Vorgabe habe :) dat schaut gut aus, und wenn der Träger es toll findet, weil er sein Tribal los ist, ohne lasern zu müssen, ist alles perfekt ♥


Gästebuch

Ich les deine Kommentare echt gerne! Und die Tatsache, dass du 8 Hundis hast,
macht dich noch sympathischer.

Yeah, 8 Hunde.
Vertragen sich nicht immer, aber das ist wie bei kleinen Kindern, setzt man die in den Sandkasten, gibts auch mal Haue ♥ aber die meiste Zeit klappt das gut.
Es waren icht alle geplant, zwei sind Nothunde mit diversen Macken, Ausschuss, den irgendwer billig eingekauft hat und der dann lästig wurde.

Eigentlich bin ich ein gaaanz böser Mensch ^^

wow ... 8 Hunde? Respekt!
Verstehen sie sich denn auch untereinander?

Kommst echt sympathisch rüber!

 
Gast

Lass mal feine Grüße da....^^

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben