Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DaNni_x3: Motiv: Schwalbe/ Klassisch, noch nicht fertig

Preis: 100 Euro
Dauer: 50 minuten ca.
Ist noch nicht fertig, kommen noch zusätzliche schattierungen irgendwann auf die ganze brust, tat eigentlich nicht weiter weh, bis auf die Stelle nahe schlüsselbein :D geplant ist eine weitere Schwalbe auf der anderen brustseite..

Motiv: Schwalbe/ Klassisch, noch nicht fertig
4.45455
Durchschnitt: 4.455 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eigentlich ein süßer Piepmatz, einige Outlines wirken aber recht zittrig..

 

Sollrw man nicht so kritisch sehen ;) Mut zur Schwalbe, schickes Ding

 

@CallYa....Aha,die Schwalbe ist also in deinen AugenAugen-Tattoos suchen 7Points wert und der Rücken mit der SchlangeSchlange-Tattoos suchen und den Skulls in deinen AugenAugen-Tattoos suchen nur 4Points wert.Hast du deine Brille verlegt?

 

die brille nicht, aber die ahnung von tattoos ;-)

 

klassisches motiv, gefällt!

 

Hm, bin ich die Einzige, der das gar nicht zusagt? Ich hab diese SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen schon viel viel schöner gesehen. Bitte Bitte keine SCHATTEN über die ganze Brust., das wird nix -

 

Ich finds auch sehr mies!

 

Finde das mit dem Leberfleck nicht schön gelöst.

 

Hmmmm war die Schwalbe nicht schonmal da ?
Also mir gefällt sie leider auch nicht sonderlich. Sehr flach irgendwie.
Bin da bei Lilith

 

Meiner Meinung nach lieblos hingeklatscht, schade grade wegen der offensichtlichen Stelle, die man ja für wirklich schöne Sachen hätte nutzen können!

Moderator
 

geiersturzflug....

 

wieso wurde das nich fertig gemacht, wenns das nochnich ist?

 

Bin da ebenfalls bei Lilith- die Schwalbe wäre viel besser gegangen und wenn der gleiche Tätowierer dann auch noch so mittelmäßig schattiert, hast du ratzfatz ein versautes Dekolleté. Such dir besser ein richtig gutes Studio für die Weiterführung-jetzt ist es noch nicht zu spät

Moderator
 

und warum versetzt man die Vorlage nicht um 4 mm, damit ein muttermal nicht irgendwo in einer outline liegt?

 

das versteh ich auch überhaupt nicht!! lass dir das bei nem profi verschönern - ohne hintergrund, dafür mit tiefe!

 

Ist das deine erste Tätowierung ? :-)


Weitere Tattoos von DaNni_x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben