Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ink77nic: multiskull

motivbeschreibung: SchädelSchädel-Tattoos suchen halt. mehr will ich dazu net sagen, wurde von alex und lars absolut tattoo gleichzeitig gestochen. goldener pokal ffm Convention 2009 best of show
dauer:2,5 std
schmerzen: war schon anstrengend vorallem wegen den 2 maschinen gleichzeitig

multiskull
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde das Teil sehr geil.
Ich glaube aber auch,dass das Foto dem Tattoo nicht gerecht wird.
Ist wahrscheinlich auf der Con fotografiert worden,wo das Licht doch etwas gedämpft wahr???
Wie auch immer,bin mit 10Pkt dabei. :o)

 

r

 

Gleich zwei Maschinen gleichzeitig, Respekt.

 

Hm, deine OldschoolOldschool-Tattoos suchen Motive gefallen mir besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

 

 

autsch...aber diese Schmerzen haben sich gelohnt!!! Nice SkullSkull-Tattoos suchen!

 

Ich finde es schweinegeil - 10 P!

 

hammer geil


Weitere Tattoos von ink77nic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben