Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo_Piercing...: Mum & Dad

Tattoo nach dem Stechen
Kosten: ca 300
Dauer: 3 1/2 std mit pausen
Schmerzen.. ab und an schon schmerzhaft aber zum aushalten

Bin gespannt auf eure Meinungen..

Mum & Dad
8.38095
Durchschnitt: 8.381 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön..von wem ist es?

 

Die rechte Hand ist voll schön gestochen.

Klasse!

 

Hm....
gefällt mir nicht wirklich,
der Daumen sieht etwas verkrüppelt aus,
überhaupt die ganze untere Hand ist schlecht.

 

Reden wir von der selben Hand? Ich finde sie sehr realistisch gemacht.

 

...Daumen ist bissi schief, aber der rest ist klasse...

 

Der Daumen ist wirklich anatomisch nicht korrekt. Da ist eine Linie zu viel. Aber sonst sehr schön:)

 

ja sind auch meine hände also find ich es doch sehr genau und realistisch 3d gemacht..bin voll happy damit..aber jedem seine meinung

vl bissl schief da ich ja eine orange als Vorlage in der hand hielt aber es stört nicht find ich

 

ja aber i find es jetz abgeheilt sieht es nicht mehr so schlimm aus mit dem daumen =)
aber sonst danke danke =)

 

Zeige- und Mittelfinger sind top. Insgesamt wirkt die Hand sehr gut.

 

hände insgesamt top ( ja bis auf den unteren daumen ) ...aber der schnörkel am M stört mich und.....was soll das in der mitte sein???

 

8

 

&

 

Ich finde es als Gedenktattoo total schön,auch das es Deine eigenen Hände sind.
Hände sind auch extrem schwer,dafür finde ich die hier richtig gut.
Gefällt mir,Daumen hoch.
Viel Spass mit Deinem Tattoo

 

ja, ganz ordentlich! mich würde auch interessierern, was die hände da halten!

 

mh mir gefallen sie ja nicht wirklich ,viel zu harte schatten, keine übergänge und anatomisch nicht richtig.ausserdem währe wohl besser gewesen etwas anderes als eine orange für die Vorlage zu nehmen weils nun oval und irgendwie gequetscht aussieht.sry bin nur ehrlich, lg

 

Ich finds gut.. auch die Idee.. hat zwar einige kleinen "Macken".. aber alles in allem gefällts!

 

sieht a bissl aus wie ne grillkartoffel, auf der mum & dad steht... allerdings war sie noch nicht auf dem grill, sonst könnten diese hände sie nicht halten ... nicht lange jedenfalls

 

sehr schönes tattoo,echt gefällt mir

 

Endlich mal schöne Hände, super.

 

Sehr schön mit den Eheringen :) zeigt noch mehr Verbundenheit, gefällt mir sehr gut! !
Die Hände sind super präzise gestochen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch schön fein :)

 

Ooops das mit den "Eheringen" nehm ich zurück :D


Weitere Tattoos von Tattoo_Piercing_Freak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben