Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


belladonna93

Aktivität
belladonna93 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
belladonna93's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,68 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von belladonna93

Und trotzdem find ichs schön^^

Ja weiß ich :D ich finds trotzdem total schön!! Das Leuchten von den Pilzen fasziniert mich..

Ooops das mit den "Eheringen" nehm ich zurück :D

Sehr schön mit den Eheringen :) zeigt noch mehr Verbundenheit, gefällt mir sehr gut! ! Die Hände sind super präzise gestochen und die Schrift ist auch schön fein :)

Ich finde die Farben sehr scjon und auch das Gesamtbild gefällt mir. Aber mich stört der geringe Abstand zwischen beiden Augen auch ziemlich. Aber trotz allem sehr gelungener Kitsch^^ :)

Der Gesichtsausdruck. ..;( richtig real gestochen, total geile idee!! 10P :P

Gefällt mir sehr gut!! Super geile Idee :) 9P

Ich finds süß :) würds mit der Geschichte nicht covern

War so blöd zu fotografieren, dann ist das Bild immer unscharf geworden. Hab dann bisschen nachgeholfen^^

Ich hab es bearbeitet, weil es viel zu unschaf war ;)

Danke :))

Das stimmt allerdings :)


Gästebuch

hehehe ;)

jaja... stalken und keinen gruss hinterlassen... ;)

Mach mal wieder einen freundlichen Gegenbesuch & lasse Dir heute mal sonnige Grüße vom Niederrhein da!
Have fun
A

Bin schon wieder auf Deiner Seite. Nunlass ich mal einen Gruß da.

LG Uwe

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben