Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo_Piercing...: Music is my Heartbeat

Reine Arbeitszeit 9 Std

Preis ca 750 €

Trash Polka mit Mikrofon weil ich ohne MusikMusik-Tattoos suchen eben nicht leben kann :)

Music is my Heartbeat
9.31304
Durchschnitt: 9.313 (115 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Klar, das ist gut gemacht, aber der Stil scheint mir ein wenig zu limitiert: ein paar Buchstaben wild verteilt, ein paar Pinselstriche und das Pflaster geht auch immer...
I'm sorry, but that's not my cup of coffee...

 

soweit ganz nett. hätte mir das mic farblich ein bissl kräfTiger gewünscht

 

Finde ich klasse.

 

sehr geil

 

is vom dominic meinem ehemaligen lehrling. macht jetzt sein ding in wien. gefällt mir sehr gut....lg

 

Trash Polka find ich sehr gut (also der stil),
und auch die Arbeit gefällt mir gut.

Aber ich bin nen bissel vorbelasstet was das ursprungsstudio dieses Stils angeht. Die Arbeitsweise mit den Kunden gefällt mir da überhaupt nicht.

Hat aber nix mit dem Tattoo zutun.

Das is klasse. 10*

 

Sehr cool! Liebe diesen Stil. Die Farben sind Top, leider digital aufgearbeitet, richtig?
Hatte sogar erst die buenas vermutet ;)
Super Arbeit 10pkt

 

geile kombination ... und das mic geht nicht unter, sodass das hauptthema erhalten bleibt ... klasse
@fermentum
hehe - steig halt auf tee um ;-))

 

Die Arbeit kann nur wenig kritisiert werden. Da stimmt das Handwerk.
Vom Motiv her..... Hm,...
Mikro is ja noch verständlich. Aber was ist mit den Buchstaben? Sollen die ein Wort ergeben? Ich les immer "MiMbh".^^
...und das Pflaster?
Falls das Beiwerk um das MikroMikro-Tattoos suchen keinen Sinn ergeben würde....!?

 

einfach nur klasse---sowas muß man leben...geil

 

Geiler Stil, das rockt richtig

 

@soulweeper: MusicMusic-Tattoos suchen Is My HeartBeat also Mimhb!

 

also, handwerklich ist das wirklich top... MikroMikro-Tattoos suchen gefällt mir super und trashig find ich auch immer gut. Und trotzdem - ich kann nicht sagen was - passt es mir nicht ganz und gar... hm, irgendwie ist mir das drumherum zu einfallslos... oder wie auch immer (für trash zu ordentlich?). ABER trotzdem, tolle Arbeit, tolle Stelle, schönes Gesamtbild!

 

ich geh da mit dem Pünktsche.
die M´s zB finde ich zu ähnlich, das Pflasterkreut (?) is mir zu matschig, das rote KreuzKreuz-Tattoos suchen wirkt so, als hatte man hinter dem Micro die Pinsel nich durchgeführt, es scheint so unterbrochen... ihr versteht mich schon ;)

Gut find ich es trotzdem!

 

sehr geil

 

I love it!
Hier gefälllt mir einfach alles.
Motiv und Umsetzung sind einfach Spitzenklasse. :-)))

 

wie macht der das? diese knallige farben ;_;?

 

genau mein ding 10*

 

ein hammer tattoo.

 

Sehr geil 10*

 

Das knallt !!! 10 P.

 

fettes Teil

 

Der Stil gefällt mir richtig gut. Die Farbwahl ist dezent, aber dennoch ausdrucksstark:)

 

wunderbar

 

erstens, das Tattoo ansich is top gemacht
ABER Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen ist und bleibt (hoffentlich) Markenzeichen von Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Tattoo club in Würzburg!!!
Was einige nicht verstehen das Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen KEINE Stilform darstellt sondern der Name den Simone und Volko IHRER arbeit gegeben haben!
Wie gesagt, gut gestochen aber nur Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen sticht dir original Trash Polka
alles andere is nur ne Kopie davon....traurig das sich mittlerweile mehr darin versuchen diesen "Stil" zu kopieren

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Tattoo_Piercing_Freak

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben