Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaTraviata: Music was...

Das gute Stück hab ich mir in Dublin bei Dublin Ink stechen lassen. Das Motiv habe ich ausgesucht, weil ich MusikMusik-Tattoos suchen mache seit ich 5 bin und die Harfe wegen Irland. Auch wenn "Music was my first love" ziemlich abgedroschen ist, passt es einfach.
Schmerzen: Nö.
Dauer: Ca. 1 Stunde.
Kosten: 110.-

Music was...
4.9
Durchschnitt: 4.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

warum hat das teil mehr stimmstifte als saiten? und warum sind sie nicht verbunden?

 

ich bin nicht mehr alleine;-) erin go bragh!

@cruze: ja ist komisch, dublin ink geniesst, neben snakebite, in irland einen sehr guten ruf! find das teil trotzdem heiss!

 

Habe zweimal nachgezàhlt

Moderator
 

10 stimmstifte... 7 saiten... damit nicht nochmal jemand nachzählen muss ;)

 

hihi, ich hab auch nachgezählt. Alles in allem find ich das mittelprächtig.

 

das sollte man nicht so eng sehen! vielleicht wäre man ja durchaus mal froh ein paar stimmstifte am lager zu haben! also, ich find das praktisch!

 

Ich hätte außerdem 'Music was my' mehr dem Verlauf der Harfe angepasst. Zudem sind die Abstände der Buchstaben unterschiedlich groß; und das nicht alle Buchstaben miteinander verbunden wurden, gefällt mir persönlich auch nicht.
Die Idee mit der Harfe an sich finde ich gut.

 

Hey Erin - das gefällt dir was =) Muss aber auch sagen, das ich von Dublin Ink akkuratere Arbeiten gewohnt bin.

 

yo bomb - musst du doch selber zugeben: das MUSS das tattoo des monats sein! ;-)

slainte!


Weitere Tattoos von LaTraviata

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben