Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaTraviata: Triskele

Meine TriskeleTriskele-Tattoos suchen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.
Schmerzen Null
Kosten 80.-
Dauer 45 Minuten

Triskele
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

blowouts lassen grüßen

 

wie alt ist das? Da sind ja schon heftige Blowouts zu sehen. In ein paar Jahren wird der obere linke Bogen wohl mit der Mitte verschmelzen

 

Mal ganz abgesehen von den Blowouts sind alle 3 Richtungen unterschiedlich dick und und unterschiedlich "gedreht" mit unterschiedlichem Abstand...

 

Übelst, sieht nach Partyspass unter Alkoholeinfluss aus!

 

Jap. Da bin ich leider an einen miesen Tätowierer geraten.

 

Hätt ich dir für 80€ auch gestochen... :P

 

Wär ich doch zu dir gekommen ;)

 

Naja, also ich find das jetzt gar nicht so schlimm. Zwar nicht meins, aber mei, wenn man das mag...und das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist einfach super anfällig für Blowouts, da muss nicht zwingend der Tättowierer schuld sein - so objektiv sollte man hier schon sein, ehe man Schimpftiraden loslässt.

Bedenklich finde ich eher die Asymmetrie, denn gerade der symmetrische Ansatz scheint mir für dieses Motiv grundlegender Natur zu sein.

 

Mein Senf lässt bei ner TriskeleTriskele-Tattoos suchen durchaus auch ein gewisses Maß an Asymmetrie zu... is nur für meinen Geschmack nen Stück zu klein, was natürlich an der Stelle liegt...

 

ist das auch von dublin ink?

 

80 euro O.o das hättest du dir fürs tanken sparen können =O


Weitere Tattoos von LaTraviata

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben