Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


silveros: My Angel

Nach meiner Scheidung musste etwas neues her. Kosten: 650E
Dauer:6,5 Stunden
Schmerzen: so gut wie gar nicht
Tätowierer: Csaba Kolozsvári (Penetration Incorporation)
Ich bin der Eigentümer.
Foto wurde direkt nach der Fertigstellung gemacht.

My Angel
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Warum nur 8Pkt?

 

Geht das auch was näher ? Ist alles bisserl weit weg um mal Details zu begutachten.

 

Foto is net gut, einzelnes Detailbild wär nice.

 

Oh vom Csaba... der macht wunderschöne Sachen in so nem halbverwaschenen Stil..

Und ganz ehrlich - dieses hier ist auch ein richtig schönes Stück Arbeit. Richtig schöne Flügel.. n richtig schönes Madl (auch wenn nit mein Stil - aber hey) und nen gelungener Hintergrund. Einzig die Banderole mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen trübt mir persönlich das Gesamtbild.

Ich wollte auch mal selbiges in meinem SleeveSleeve-Tattoos suchen integrieren. Bin dann aber davon ab, weil man durch die Motivwahl an sich doch auch genug transportieren kann und die Banderole ist dann quasi so ne Erklärung für Metaphorik-Legastheniker... naja.. wie dem auch sei.

Auch wenn man das Tattoo nicht perfekt erkennt - das was man erkennt, ist für mich eine richtig gute Arbeit. Man werfe mal ein Blick auf die Haare... unfassbar gut.

9,5 Punkte - aufgerundet 10.

P.S.: Ich bin der Überzeugung, dass ein besseres Foto mehr Punkte eingebracht hätte - also Kopf ja nit hängen lassen.

Moderator
 

Schade dass davon nicht ein neues Bildchen gekommen ist...das hätte ich gern abgeheilt gesehen :(


Weitere Tattoos von silveros

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben