Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YayaAdaVader: My Daughter is my hero

Für meine kleine Tochter :)
Gestochen von Ziggy aus Luxemburg

My Daughter is my hero
1.75
Durchschnitt: 1.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das in der Badewanne, das bist doch Du oder? Irgendwie passen die doch ziemlich schlechten Tattoos, die ich hier sehe nicht zu denen auf dem Badewannenbild. Oder guck ich falsch?

 

Meine Tochter ist mein Held? wtf?

 

ahhh hilfe! Ich bin voller Moral!

 

Du solltest eher ein Vorbild für deine Tochter sein und ihr später davon abraten sich sowas stechen zu lassen! Mir persönlich gefällt es gar nicht...^^

 

Das Bild vom HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sehe ich in der Badewanne überhaupt nicht.

Hier passt doch vorne und hinten nichts zusammen.

 

Brauchst du neue Brille Herakles ! ? ;) Das ist am linken Innenarm ^^

 

Das Motto ist fragwürdig, wenn ein Kind schon ein Vorbild für dich sein kann...
Aber darum geht es hier nicht,

Stechwerk schaut soweit ordentlich aus, aber das darf man ja wohl noch bei einem PC Font von ein Tättowierer erwarten. Nichts spektakuläres, aber wenigstens sauber gearbeitet soweit ich beurteilen kann.

 

"Hero" ist im Englischen ein Fremdwort aus dem Französischen und hat deshalb, als eines der wenigen Nomen im Englischen, eine männliche und eine weibliche Form. "Hero" ist männlich, "heroine" ist weiblich. Und wäre korrekt gewesen.

 

Danke Sunstorm... Endlich jmd, der es rafft!


Weitere Tattoos von YayaAdaVader

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben