Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


domiiiii: My life

Hallo ! Hier men Tattoo welches mein Leben ein bisschen beschreibt! Oben meine Geburtsuhrzeit mit dem Spruch "Lebe jeden Tag als wärs dein letzter" auf Spanisch. Meine Lieblingsstadt New York daher die Freiheitsstatue mit Fußball in der Hand da ich seit der Jugend Fußball spiele. Im Hintergrund eine Römische 7 als Glückszahl. Tattoo ist noch nicht ganz fertig innen kommt noch ein Löwenkopf aus SteinStein-Tattoos suchen als SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen.

Gestochen in Mödling Piercing City, bis jetzt 2 Sitzungen bzw. 6 1/2 std arbeit :-) Foto kurz nach der 2. Sitzung.

My life
8.19048
Durchschnitt: 8.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Ideee mit dem Fussball finde ich grossartig, auch die römische, "negative" 7, gefällt mir gut. Die Anpassung und die Komposition ist gelungen, nur die Blätterranke um der Uhr, ist etwas "mickrig" geraten, für meinen Geschmack könnte es etwas grösser sein. Evtl. ein Lorbeerkranz, so als "Siegerkranz" zum Fussball und so....Gesamt bild passt aber für mich. Gutes Tattoo.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen tanzt mir zu doll, die Zahlen auf der UhrUhr-Tattoos suchen gehen besser.
Alles etwas größer dann wäre es detailreicher gewesen.

 

Schönes Tattoo, wie schon gesagt wurde. Man hätte es ruhig auf dem ganzen Arm verteilen können.

 

jupp...das sieht klasse aus...

 

ich find´s sehr schön und individuell.
Einzig, dass in der UhrUhr-Tattoos suchen die Ziffern 4 bis 8 falsch rum sind, stört mich gewaltig. Gab es einen Grund, dass Ihr da die Zahlen kopfüber gemacht habt ?

Antworten anzeigen
 

Ich finde die Römische 7 echt klasse, die UhrUhr-Tattoos suchen find ich nicht so dolle, ich find es auch komisch, das die Zahlen auf dem Kopf stehen.

 

Schön gemacht nur hat Deine Freiheitsstatue nen ganz schön dicken Hals ;-)

 

Die Idee ist schön....Kein Standardmotiv :D jut jemacht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben