Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jacqueline5012: Nach Jahren sieht es jetzt so aus... und will restauriert werden...Ideen?

Bild II
Vorschläge nehme ich super gerne entgegen,
er muss auf jedenfall neue Farbe bekommen und kann gerne bis hoch zum Nacken und die Seite runter erweitert werden..

Nach Jahren sieht es jetzt so aus... und will restauriert werden...Ideen?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry ich würde es covern...die Proportionen sind echt schlecht, das eine Bein seltsam gebogen, den Schweif könnte man besser gestalten....wäre auch kein Motiv für mich...vielleicht einfach Geschmackssache.

 

Vielleicht traut sich ja jemand daran?

 

Ich würde es auch covern lassen.Mein Mann und ich hatten auch ältere Sachen die nicht so wirklich schön waren.Wir mussten allerdings lange nach einem Inker suchen der nicht alles schwarz machen wollte.
Beim Covern hast Du allerdings nur einen Versuch und der sollte passen!

 

Wieso schreien eigentlich immer alle gleich nach einem CoverCover-Tattoos suchen? So wie ich es verstanden habe, gefällt das Motiv der Trägerin doch noch und für sie ist ja ein Sinn dahinter. Sicherlich sind die Proportionen der Vorderbeine nicht so doll und den einen Flügel finde ich auch nicht optimal, aber das kann man doch mal überarbeiten und/oder erweitern z.B. mit "Hintergrundlandschaft".

 

:) genau Waldhexe ;) mir gefällt es, es muss nur wieder aufgepeppt werden :)

 

praktisch, ich muss manchmal nur warten, bis waldhexe was schreibt, dann brauch ich nur noch bei ihr zu unterschreiben. :-)

 

Was ne scheppe Hufe,
das Ding muß zum Tierarzt.


Weitere Tattoos von Jacqueline5012

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben