Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


laraluca

Aktivität
laraluca hat 38 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von laraluca

jaaa ron....genau der richtige Song zum wach werden.....tralala "alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" *dabeigenüsslichinmeineWurstsemmelbeiß*

Hammer....Ideen haben die Leutchen...aber auf jeden Fall sehr einzigartig! Und da sitzt wirklich jede Linie, genau wie auf dem Orginal.

oink oink...hahaha...süß

die Narbe liegt gleich direkt wo das Höschen anfängt, wollte es net auf dem Foto...dankeschön für das Kompliment, habe drei Schwangerschaften hinter mir...und das Bindegewebe von Omi geerbt ( danke Omi - ein wahres Geschenk )

sorry ich würde es covern...die Proportionen sind echt schlecht, das eine Bein seltsam gebogen, den Schweif könnte man besser gestalten....wäre auch kein Motiv für mich...vielleicht einfach Geschmackssache.

Schön!

Die Feder hätte man viel schöner gestalten können...schade, ich finde sie etwas dünn...

Andere sehen die Narbe so oder so, ob mit oder ohne Tattoo, denn sie ist sehr tief und ca. 10cm groß. Aber die Narbe ist im Schambeinbereich, also für nur ganz ganz wenige sichtbar. Aber wenn ich von oben heruntergucke, sehe ich das Tattoo und nicht mehr die Narbe als erstes...insbesondere weil diese Narbe eine sehr traumatische Erfahrung für mich war. Das Kind das mit dem Schnitt entbunden worden ist, ist kurz nach der Geburt verstorben und ich wollte ein Motiv, dass mich nicht sofort wieder daran erinnert, wie z.B. Sterne oder Engelchen oder Schmetterlinge...

Wenn es größer wäre, dann würde es halb aus dem Höschen rausgucken und wenn ich es höher angesetzt hätte, dann hätte ich meine Narbe wieder in Sicht...klein und fein halt...wichtig war mir, dass es sauber und gut gestochen ist.

Der eine Flügel ist doch noch gar nicht fertig oder?

weil ist es dezent und klein halten wollte an der Stelle. Es soll ja nicht das im Schwimmbad " Schau die hat sich "ich liebe dich" auf den Bauch geklatscht-Tattoo werden....sondern manch Dame beim auspacken einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern...und eben für mich, mein Augenmerk auf das Tattoo und nicht auf die darunterliegende Narbe richten....

muß ja nicht jedem gefallen;) nur manch Weiblein vom anderen Ufer steht auf Rihanna! Hat eben was Verruhtes die Gute!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben