Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


da_style

Vorname, Name
Da Style

Wohnort
Garbsen (Hannover)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.07.1988

Mitglied seit
8 Jahre 5 Wochen

Musik
RnB,Dancehall

Über mich

Endlos ...!


Sport
Fitness

Aktivität
da_style hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
da_style's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von da_style

Die Sterne ganz gut, mir im ganzen aber zu glatt ( also zu sortiert ) .. wenn es dir gefällt ... i like ...:)

Schönes Mädel..:)

blöde Qualität vom Bild..aber ich glaub sehr schwarzlastig, bisschen Schatten hätten gut getan!

Ach und das der Name nicht mittig sitzt ...nicht schlimm...so sieht es viel besser aus weil das S und das A (Anfang und Ende) gut in das Muster obendrüberpasst, wegen der Lücken!

Schönes Tattoo...und gut gestochen! :)

Der Hammer ....3..2...1..meins! :)))

Ist ja auch zu verstehen, aber bist mal ganz ehrlich...wenn du einen hast der das nicht umsetzen kann dann bringen dich deine 100 Euro auch nicht unmittelbar weit :P deshalb 100 Euro mehr geben ist nicht immer gleich GUT!

Wenn es dich bestärkt und dir gefällt ist das sowieso erstmal die Hauptsache.

Finds ganz sinnlich. Die Schatten sind gut gestochen! Salt? Was soll das bedeuten?

Toll...10Pointz! Aber der Preis und Zeit würd mich mal interessieren! :)

Ich find es einfacher sich einfach einen guten Tätowierer zu suchen im Preisrahmen...statt mal einfach einen Hunni aus dem Fenster zu werfen!... Aber wer hat der hat ...:)) Find es schön wie unterschiedlich die Menschen sein können... trotzalledem ...gut gelungenes Cover!:)

Stunden? also werd das bezahlt ..okay..aber mir wär es zu teuer gewesen. Ich denke für das Tattoo ...Pro Sitzung 250 Euro. 7 Std...also ca .2 Sitzungen. Da wär ich bei max 500 Euro ! (Vielleicht noch wegen der Farben +100) Aber das ist absolutes Maximum! ...:)


Gästebuch
Jemand was zu erzählen ..dann hier!

Ach,hier war ich ja schon ;)

GUTEN RUTSCH wünscht Dir Steffi

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben