Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ink_not_mink: Tiger, Rosen, "Earthling"

Mein Tattoo zeigt einen weißen Tiger, umrandet von vier RosenRosen-Tattoos suchen und einer Banderole mit dem Spruch "Earthling". Es ist mein zweites Tattoo und hat in reiner Stechzeit Gott sei Dank nur etwa 3 Stunden gedauert. Ich habe es in einer Sitzung stechen lassen, obwohl ich zwischendurch wirklich fast Heulen musste, weil die Schmerzen so schlimm waren :D
Es hat 450 € gekostet und wurde von Lukas von Bluthandwerk in KölnKöln-Tattoos suchen gestochen.

Tiger, Rosen, "Earthling"
6.68421
Durchschnitt: 6.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Teil, tolle Größe.

Der Buchstabe "E" lässt in seiner Lesbarkeit ein wenig zu wünschen übrig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

 

Ich mag das Teil. Schön gemacht, nur die AugenAugen-Tattoos suchen sprechen mich nicht so recht an.

Moderator
 

Ich habe jetzt bisschen länger mir mir gerungen...

ich finde es eine schlechte Arbeit. Die Farben sind echt hübsch und finde das "weiss" gut gelöst, so muss das. Aber ich kann leider fast nur alles bemängeln.
Linework; für die Grösse zu unsauber. Bei der BlumeBlume-Tattoos suchen oben rechts, sind die Blattadern so krakelig gestochen, die Schnurrbarthaare sind ungleich und lieblos.
Auge/Ohren; sehr lieb- und leblos gestochen, die Ohren sind ungleich.

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zieht das ganze aber am meisten runter :( Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat kein gutes Grössenverhältnis zum Banner, sieht auch lieblos und ohne Schwung aus. Die RoseRose-Tattoos suchen dahinter ist nur ein Gewurschtel.

wie gesagt, die Farbgebung finde ich gut, alles andere schon nur Mittelmass (vorallem wenn man bedenkt, wie schön gross das Tattoo ist)

Antworten anzeigen
 

ich bemängle nur den schriftzug, konkret der abstand zwischen dem `e`und dem zweiten buchstaben. der rest taugt.

 

Gesamtansicht gefällt richtig gut,
anscheinend sind meine AugenAugen-Tattoos suchen schon zu alt um aufgrund dieses Fotos die Linien bemängeln zu können ...
Das E bzw. dessen größerer Abstand fiel mir auch sofort ins Auge, jedoch ists für mich ein mittlerer Schönheitsfehler ;-D


Weitere Tattoos von ink_not_mink

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben