Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ink_not_mink

Aktivität
ink_not_mink hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
ink_not_mink's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,2 bewertet.





8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von ink_not_mink

jap, in die Richtung sollte es gehen (:

Also ehrlich gesagt sind das Makel mit denen ich auch leben könnte, deswegen würde ich das gar nicht so dramatisieren. Nein, der Tättowierer ist ein anderer. Ich habe mir später noch ein weiteres bei ihm stechen lassen, da sieht man dann doch einen Unterschied in der Genauigkeit. Das werde ich demnächst auch mal hochladen.

Bei einigem stimm ich dir zu, einiges ist aber denke ich der Perspektive geschuldet. Dass die Blattadern nahezu alle so krakelig, die Ohren ungleich und der Banner zu klein aussehen, liegt auf jeden Fall an der Perspektive bzw. Körperhaltung. Es ist ja kein Frontalfoto und die Haut an der Stelle verzieht sich bei der kleinsten Bewegung. Einige Striche sind auch sicher etwas krakelig, weil ich mitunter heftig gezuckt habe beim Stechen. Die Augen sind mir persönlich auch zu leblos geworden, da muss ich dir recht geben und auch bei dem Schriftzug stimme ich dir zu. Der ist mir tatsächlich auch zu flach und schlicht geraten. Auch den Aspekt mit der Rose kann ich nachvollziehen, er stört mich persönlich aber nicht so sehr. Das Tattoo ist inzwischen etwa ein Jahr alt und ich überlege, die Augen und den Schriftzug noch einmal überarbeiten zu lassen. Der Tätowierer hat sich sehr beeilt beim Stechen. Ich denke das ist der Hauptgrund, warum einiges nicht so detailliert geworden ist. Ich hätte das Ganze damals wohl lieber in zwei Sitzungen machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer ;)

Ich finds wunderschön! Tolle Farben und sehr sauber gestochen bis auf oben an der banderole über dem H und dem O, da bin ich mit nicht sicher bzw. kanns nicht richtig erkennen. Aber insgesamt absolut toll.

Ina Trece als Gasttätowiererin bei healing ink in Schwetzingen (:

Ja in der Größe auf den Unterarm wärs etwas schwierig geworden :D An den äußersten Rändern gemessen ist es etwa 20x30cm.


Gästebuch

Cooles Profilbild....mag ich...Tattoo passt gut zu dir finde ich...
Liebe Grüsse aus Rock n Roll Lübeck...
Micha

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben