Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


romano-r: No Retreat No Surrender + Rose

No Retreat No Surrender ( kein Rückzug kein Aufgeben ) lautet mein Lebensmotto sowohl beruflich als auch privat. Die RoseRose-Tattoos suchen symbolisiert meinen Familiennamen, zusammenfassend betrachtet : jeden Tag Volldampf geben um FamilieFamilie-Tattoos suchen stolz und glücklich zu machen!!

No Retreat No Surrender + Rose
6.8
Durchschnitt: 6.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das war doch hier schon drin...und ist immer noch sehr unschön...

Moderator
 

Wiso, sieht mal recht gut aus chaosbraut??

 

ich find das sehr schön!

 

Ich find's auch ganz schön........
....für ein MädchenMädchen-Tattoos suchen.

 

ich finds gedrungen, kratzig, die farbe(n) so wischiwaschi...mir gefällts gar nicht...aber is ja nur meine persönliche meinung. daher gibts von mir keine sterne

 

chaosbraut sieht bestimmt ein falsches Bild, hatte ich in der Vorschau auch. Aber bitte klickt doch mal auf aktualisieren(Seite neuladen), wenn das Bild bekannt vorkommt und nicht zum Einleitungstext passt...

Bild für ne Bewertung kaum geeignet, sieht aber soweit ganz ordentlich aus.
Außerdem erinnert mich das lettering an einen meiner Lieblingsfilme aus Jugendzeiten, bei dem ich heute noch die zugegebenermaßen ziemlich bescheuerten Dialoge mitsprechen kann ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=vuMD6ankkC8

Sorry fürs Off topic ..

 

uiiiiiiiiiiiiiiiiii...tatsache...ich hatte ein ganz anderes bild gesehen.

was ich jetzt sehe finde ich gar nicht schlecht...auf jeden fall kein quietschiges durcheinander...grins.

kann mir jemand erklären, warum man hier manchmal andere bilder sieht und erst aktualisieren muss?

also..ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
danke @lazarus für die führung auf den richtigen weg ;-)

 

die RoseRose-Tattoos suchen sieht merkwürdig aus, hab sie im ersten Moment nicht als RoseRose-Tattoos suchen erkennt

 

Für eine objektive Bewertung bitte besseres Foto einstellen
Aber ich denke es ist sauber gestochen, endlich wieder einmal ein Lettering das mir gefällt. Bei der RoseRose-Tattoos suchen bin ich noch unschlüssig vielleicht fällt mir die Bewertung bei einem besseren Foto leichter.

 

Vielen dank fürs Feedback leute. Werde bei Gelegenheit nochmal ein etwas besseres pic uploaden. Also ich bin echt happy damit und hab mir es genau so vorgestellt... Dass manche immernoch der Meinung sind nur Frauen stechen sich RosenRosen-Tattoos suchen und Männer Monster und Totenköpfe ist meiner Meinung nach jedoch Schwachsinn und längst überholt!!! Wünsche euch noch nen schönen Tag...

 

haha... für den spruch allein gibts von mir 8 *! :D das war mein lieblingsfilm in meiner jugend! und die RoseRose-Tattoos suchen sieht Hammer aus! ;)

 

vielen dank für die netten komments... die meisten jungen männer denken bei dem lettering an den Kult Film von damals, eigentlicher Hintergrund ist jedoch dieser ;) http://youtu.be/CNQlwYQGEec

 

hehe "jungen männer" freut mich ja jetzt irgendwie :). Aber so kannst Du zwei kultige Filme als Hintergrund anführen ;-)

Moderator
 

die RoseRose-Tattoos suchen erinnert leider an origami...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben