Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


c-tina: nocheinmal der Kuss meiner Mutter

ich hoffe damit ist mehr anzufangen :D

nocheinmal der Kuss meiner Mutter
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

deine verbundenheit zur FamilieFamilie-Tattoos suchen und der KussmundKussmund-Tattoos suchen deiner mutter als tattoo kann ich nachvollziehen! nur warum machst du es dann nicht richtig? es bleibt doch eh für immer in deiner haut. ich befürchte, das diese feine schrift, in ein paar jahren, unläserlich wird. ich hätte sie grösser und dicker machen lassen.
vielleicht noch eine BlumeBlume-Tattoos suchen mit blättern dazu?

 

So war es geplant, daSS die SchriftSchrift-Tattoos suchen dicker wird, deutlicher zu lesen aber naja an der Umsetzung hat es wohl gescheitert :( an sich sehr unzufrieden weil es irgendwie aussieht als hätte es ein Kind gemalt .... Naja vllt kann man es noch überarbeiten

 

Frage! Warst du schon beim Nachstechen?

Die Kusslippen sind schrecklich gearbeitet. Es gibt echt wenige Lippen die gut gemacht sind, diese sind es leider auch nicht!

Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ich mir nur anschließen.Wobei ich die gewählte Schriftart echt süß finde

 

Nein beim Nachstechen war ich noch nicht, werde aber bald hin gehen...

 

ich würde mir vielleicht einen anderen inker/in als zweite meinung hinzuziehen.
nicht das dein jetziger es vielleicht nochmal versaut?

 

Da bin ich definitv auch dabei mich nach jemand anderen umzusehen, der das vllt nachsticht! bevor das noch schlimmer wird!

 

schöne Idee, wenn es richtig gemacht wäre..
die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu dünn und die Schriftart mit dem O habe ich auch noch nie gesehen.. ich würde es auch von einen anderen Inker überarbeiten lassen.

 

Echt eine Krakelige Schrift, schade drum

 

Also der Spruch ist sehr schön und die Stelle auch :-) Bloß ich hätte vielleicht eine andere Schriftart und vor allem einen dickeren SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gewählt. Der KussmundKussmund-Tattoos suchen ist nicht so gelungen...und ist auch nicht mehr einzigartig. SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und KussmundKussmund-Tattoos suchen harmonieren vom Style nicht wirklich miteinander...schade. Ich stell mir grade 2 kleine rote Herzchen vor die vom KussmundKussmund-Tattoos suchen aus gehen und über dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "tanzen". So bleiben beide tattoos nicht einfach so unverbunden sondern werden sozusagen "verbunden".


Weitere Tattoos von c-tina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben