Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


c-tina: Neuer Lebensabschnitt

Das Tattoo habe ich mir vor einem Jahr stechen lassen....und zwar lag ich mit Blinddarm im Krankenhaus und um dem Blinddarm ist ne Klammer, die ist Abends i-wann aufgegangen und ich war schon bewusstlos, da ich fast 2 L Blut verloren hatte...und aus i-einem Grund habe ich es geschafft auf den Knopf zu drücken so was eine Krankenschwester kam, weil ich nichts gesagt hatte.... da wurde ich Notoperiert..Bluttransfusion bekommen und soo... und den nächsten tag kam der Arzt und sagte...wen sie nicht auf den Knopf gedrückt hätten würden sie nicht mehr bei uns sitzen....das sagte meine Mutter zu mir.... Das Gootttt das soo wollte...da es noch nicht meine Zeit war zu gehen von hier.... das ich noch iwas hier zu erledigen habe..... das ist meine Motivbegründung...deswegen auch das KreuzKreuz-Tattoos suchen...weis innendrinne SteinStein-Tattoos suchen hat der zerschlagen worden ist..... und den spruch "only god can jugde me" alsoo nur gott kann über mich entscheiden!

Kosten: 90 Euro
Schmerzen: habs mir schlimmer vorgestellt, aber tat nicht weh
Dauer: 45 min

Neuer Lebensabschnitt
4.45161
Durchschnitt: 4.452 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cool Tatoo mit hintergrund ...gefällt mir am besten

 

Du weißt aber schon was "judge" heißt, oder?
Das Tattoo ist nicht so schlimm wie die Geschichte drumherum... ein bißchen weniger Pathos würde mir nicht so ein flaues Gefühl in der Magengegend bereiten...

 

Tja es heißt aber : Nur Gott kann mich richten. Da hat dein Tätowierer leider gepennt. Aber sonst ok.6P

 

richten jep ! auch 6P

 

künstlerisch und handwerklich hätte man es vermutlich noch etwas schöner machen können...
mich stört ein wenig, dass alle Anfangsletter groß erscheinen, bis auf da letzte m bei "me".

 

neutrale 5P*

 

ähmm .. joa .. ich enthalte mich mal!
glaube mit so einer geschichte lässt sich auch ein "hot button" rechtfertigen *schmunzel* ..
nee, aber ma im ernst: die begründung für diesen spruch ist .. naja .. sagen wir mal: strittig ;)

 

Ich dachte sowas lassen sich Personen stechen die viele Verurteilungen oder Anzeigen vor Gericht haben. Passt irgendwie garnicht zu deiner Story. Die Arbeit hätte auch besser sein können. Sorry

 

4*

 

Die rechte Seite vom KreuzKreuz-Tattoos suchen ist länger als die linke Seite. Von mir...........2 Pkt

 

BOAAAH ... Dagegen is die Pilcher harmlos ... ^^ Mir triefts grad ausm Notebook ...

Motiv nicht wirklich passend, aber is ja subjektiv. Die Arbeit is nich sonderlich prall. Sehr platt gehalten. Da fehlt völlig die Tiefe, 3D ... Einige Lines taddern ganz schön. Dann wirkt alles auch sehr auf kleinsten Raum zusammengestopft. Die Proportion wirkt unebenmäßig. Alles in allem doch recht lieblos gemacht. Und dass bei so viel Pathos! Da hätte man immerhin 'n Backpiece erwarten können. ;-)

 

4 Punkte.

 

5p.

 

mir gefällts =)

 

4 pkt

 

ist alles gesagt. 2 Punkte

 

5P*

 

Wurde alles kommentiert... 3P

 

5p

 

Da gibt es geilere Ideen aus der man hätte richtig was machen können. 5*

 

3p...hätt man mehr draus machen können

 

3P

 

denke auch der spruch is aufgrund nicht ausreichender englischkenntnise falsch interpretiert worden..schade!!aber davon mal abgesehen..auch die umsetzung is leider nich so dolle gelungen.2P


Weitere Tattoos von c-tina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben