Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Siddharta_HB: Nun abgeheiltes Tattoo

Hier ist es dann mal abgeheilt. Ist zwar nur mit Handy Kamera. aber geht eigentlich

Nun abgeheiltes Tattoo
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht irgendwie ganz schön kontrastarm aus

 

Brutaler Unterschied zu dem von gestern reingestellte, frisch gestochenen.

Das AugeAuge-Tattoos suchen find ich nach wie vor klasse.
"Der DrachenDrachen-Tattoos suchen der in den Apfel beisst " hat an Kraft leider verloren.

 

Wie ich schon beim gestrigen Bild sagte, das Teil ist einfach wirklich nichts schönes, ok vielleicht war katastrophe etwas übertrieben. Wie ich schon sagte, der Drache ist Zeichnerisch schon nicht die Wucht, Schuppen sehen mehr wie Pickel aus, die Form/Dynamik ist kaum vorhanden. Auch das AugeAuge-Tattoos suchen ist nicht wirklich die Bombe schlecht hin, Technisch ist das Tattoo auch nicht geglückt.

 

@ marina:
Ehre wem Ehre gebürt, da hast Recht gehabt ! Respekt. Und ein Mann bleibt doch ein Mann wenn er zugibt sich geirrt zuhaben oder;-)

Also Spaß beiseite....stimmt natürlich was du schreibst.

 

Der Drache ist doch bestimmt schon aus den 90ern..

 

Muss meine Aussage revidieren. Sieht soweit nicht ganz gut aus, sieht aus, als gehört Beides nicht zusammen. Der Drache ist......wie Marina schreibt. Das AugeAuge-Tattoos suchen schaut immerhin ganz gut aus, kann das Gesamtbild nicht wirklich retten.

 

Wenn ich das Bild so sehe, dann muss ich euch leider recht geben. Aber da kann ich ja jetzt wohl nichts mehr machen

 

doch kannst du, Tätowierer wechseln. Da geht noch was ;)

 

Vielleicht hast du Recht. Aber es ist nicht ganz so einfach einen guten in Bremen zu finden.

 

Ich finde beide Tattoos passen überhaupt nicht zusammen. Wieso bleibst du einem Stil nicht treu?

 

Eingentlich wollte ich ja nur das AugeAuge-Tattoos suchen. Aber der Vorschlag meiner Inkerin war eben diese Zusammenstellung. Sah ja auch gut aus als es frisch war und auf dem Bild.

 

Ich meinte den BuddhaBuddha-Tattoos suchen auf der einen Seite und dieses Tattoo dazu. Das passt doch nicht zusammen.

 

Da hast du wohl Recht. Ich war eben bei Hellfish in Bremen. Die haben so auch keine Idee wie man den DrachenDrachen-Tattoos suchen retten kann. Jetzt soll ich nächste Woche noch mal wiederkommen wenn Poschi da ist.
Mal abwarten


Weitere Tattoos von Siddharta_HB

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben