Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteveDislikesU: Oberarmtattoo

Hey ma ne Frage an die Profis unter Euch.
Ich finde dieses Bild ja Hammer und frage ich ob das Umsetzbar ist für meinen Oberarm,ich will mir ja nen SleeveSleeve-Tattoos suchen machen lassen und das soll auf meinen Oberarm bis Armbeuge.Reicht das oder würde das letzendlich nich reichen(Details etc)Soll genauso wie es da ist,tätowiert werden also B/G bis auf ein paar "Rote Highlights"...was denkt Ihr wielang man dafür rechnen muss(eine Sitzung) und was mich das bei einem Guten Artist kosten würde(Also einen der sein Handwerk beherrscht und dann auch weiterhin am SleeveSleeve-Tattoos suchen arbeiten kann)
Vielen Dank für die Antworten(insofern es welche geben wird)

Steven

Oberarmtattoo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geiles Motiv was viel platz braucht---rücken oder oberschenkel----ich wäre für rücken

 

Rücken !!!! Richtig fett das Teil !!!!!!!!!!!!!!
Mit den ganzen Details Rücken- damit´s auch nach was aussieht hinterher...

 

hm,soll ja aber eigentlich aufn oberarm so rundherum..

 

Jau, das schreit nach FLÄCHE!!!...tacker dir das hinten drauf, sonst wirkts nicht!!!...

 

nein, nicht machen...du vergibst Details an die Biegung...meine Meinung

 

dann brauchste aber arme wie der olle kalifornische österreicher ;-)

 

Genau- Fläche !! Da bleibt dir dann nur Oberarme trainieren.....oder Rücken.
Laß dich mal von den Mädels hier beraten !!!! :-)

 

hab mir schon gedacht das es schwer sein würde und etwas blöd aussehen könnte weil es ja rundherum sein müsste..sollte man wohl eher andere Motive wählen.nein,aufn rücken mach ich das nicht,da soll später mal was anderes hinkommen.naja als kann ichs abhaken,danke für die schnellen informationen

 

du kannst aber den mittleren teil auf´m arm brettern--also die samuraimaske

 

Schade, wär ein schönes Motiv.

 

naja,grad die maske hätte ich wohl beim tat verändert,da habe ich noch ne bessere aufm rechner,ich hau die mal kurz bei den Vorlagen rein,ist auch ne samuraimaske aber dummerweise mitm totenkopf(geht bei mir mal garnicht)

 

na wenn das mal kein ausgefallenes Motiv ist,na dann mal los


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben